Staffel 6 geht auf Nick Asia weiter!

Während in den USA unbekannt ist, wann es weiter geht, sendet Nick Asia die Staffel einfach weiter. Schein so als liefen vorletzten Sonntag (13.4)  Folge 9 und 10 und letzten Sonntag Folge 13.
Und dank Sam Winx haben wir einzelne Clips bekommen. ^^

Bloomix Verwandlug (Ep09): http://youtu.be/aBd6ijISlX4
Winx Bloomix + Clip (Ep10): http://youtu.be/f7aS5GjRBEc
Blooms Bloomix + Clip (Ep10): http://youtu.be/0-tkWA_Hdxo
Winx Bloomix + Clip (Ep13): http://youtu.be/auurvcCyQ-8

Was genau mit den Folgen 11 und 12 ist, weiß ich nicht. Auf dem Kanal WinxClubPowersTV gibt es jedenfalls eine Preview zu Folge 11 und die komplette Folge 10 auf Englisch! (Leider ist die Tonqualität nicht so besonders)

S06Ep10 - Part 1
S06Ep10 - Part 2
S06Ep10 - Part 3

Edit: Die Folgen 9, 10 und 13 gibt es komplett auf Dailymotion. ^^

S06Ep09
S06Ep10
S06Ep13

Die Folgen 11 und 12 habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich werde aber weiter suchen. :)
Wann Folge 14 läuft ist uns unbekannt.

Mehr Infos habe ich bis jetzt noch nicht finden können, doch wir halten euch auf dem Laufenden! :D

19 Kommentare:

  1. wie hast das mit der weissen Umrandung der Bilder gemacht? sieht supi aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne Kontur. Gibts unter Ebeneneffekten bei Photoshop. ^^

      Löschen
    2. Photoshop habi ned xD paint shop hats so ne umrandig die leuchtet aber

      Löschen
  2. In den Kommentaren hat der/die Uploader/in geschrieben das er/sie Folge 11 hat und auf Dailymoiton hochlädt. Folge 12 hat er/sie nicht und Folge 14 also die Myhtis-Episode lief wohl leider nicht.
    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen und ihr findet noch mehr raus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl24. April 2014 um 00:57

    Was ist eigentlich mit dem Ring von Stella passiert? Nach dem Enchantix hat man ihr Zepter gar nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das fragen wir uns alle ^^
      Ich glaub, dass es gar nicht bekannt ist, was mit dem Ring passiert ist.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl24. April 2014 um 11:40

      Niemand kann eine Antwort dazu finden. Aber das der Ring einfach so verschwindet kann man sich nicht erklären.

      Löschen
  4. Also so langsam raste ich echt aus mit NickUSA, warum kriegen die es nicht auf die Reihe einfach jeden Sonntag eine Folge zu sende. Italien kriegt es doch auch hin die Folgen regelmäßig auszustrahlen( okay es ist kein Nickelodeon sondern RAI, aber das ist mir schnuppe), die sollten sich daran echt ein Vorbild nehmen. Ich meine die USA hat Ende September ( oder Oktober, ich weiß es nicht mehr genau, sorry) mit der Staffel angefangen, Italien erst ein Viertel Jahr später am 06.01.14, und ist trotzdem schon weiter als die USA. Ich meine ist den das nicht peinlich?
    Und noch eine Frage: Wurden in NickAsia die vorherigen Folgen auch schon gezeigt, also hatten die schon mit der Staffel angefangen, oder wurden einfach nur die Folgen die oben benannt wurden (9,10,13) ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich Scheiß auf USA!24. April 2014 um 11:31

    Wieso wurde Folge 12 nicht ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl24. April 2014 um 13:18

    Wirst du Germansirenix auch mal eine Review zum neuen Update der App Sirenix Power mal bitte machen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich Scheiß auf USA!24. April 2014 um 13:37

    Ich habe auf meinem Handy schlechte Verbindung deshalb möchte ich wissen ob Eldora im 613 Clip zu hören ist!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab in meine fernsehzeitung geguckt und da steht drin, dass ab montag den 28.5. wieder winx läuft, um 09:40 uhr
    wenn man jetzt im internet guckt, dann steht da, dass iwie mitten in der vierten staffel angefangen wird und die dann nach folge 9 mit folge 9 von der fünften staffel weitermachen..
    also ich glaube dem mal nicht, würde aber trotzdem jetzt gerne wissen, welche staffel gezeigtwird
    kann mir da jemand ne antwort geben?
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Warum senden die auf Nick Asia eigentlich die englischen Folgen? Kriegen die keinen extra dub?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub die sind es leid so lange auf usa zu warten und deshalb haben die jetzt die folgen übernommen! Und es wäre ja auch einbischen Arbeit gewesen den dub zu erstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Stellasirenixgirl25. April 2014 um 22:21

    So die Firma der Winx Zeitschriften schrieb mir:
    Sehr geehrte Frau (..),
    wir freuen uns sehr, dass Sie so ein großer Winx-Fan sind.
    Leider können wir noch nicht sagen, was für Extras in Zukunft in unseren Magazinen beiliegen werden.
    Wir freuen uns aber sehr über Anregungen und Ideen die wir gerne weiterleiten.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Magazinen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    (...)

    Hoffe mal das es Sirenixfeen gibt, aber genaues steht nicht fest.

    AntwortenLöschen
  12. langsam frag ich mich echt wer zuerst mit staffel 6 fertig wird die usa oder wir in deutschland (weil bei uns fängt es ja schon juni/juli an und wenn wir wie italien auch jede woche eine folge bekommen, außer nick de stellt sich genauso doof an wie nick usa) und es wäre auch ein wunder wenn nick usa dieses jahr überhaupt noch eine folge von staffel 6 ausstrahlt

    AntwortenLöschen
  13. Folge 11 lief inzwischen auch schon auf NickAsia!Bloom's Verwandlung ist schon dank Sam Winx auf YouTube!Folge 9 ist auch komplett in Englisch da!

    AntwortenLöschen