Neue Bilder zum 3. Winx Film + erster Trailer am 16. April

Edit: 
Es gibt einen weiteren Screenshot! ^^


----
Hei. :D
Es gibt wieder Infos zum neuen Winx Club Film! Dieses mal bekommen wir sogar Screenshots. (Klick auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen):





Meine Meinung dazu.. also richtig toll gefällt mir das 3D nicht.
Könnte gut sein, dass es einfach ein blöder Moment im Film war, als der Screenshot gemacht wurde, aber mit Bloom und Flora bin ich gar nicht zufrieden. Das Bild oben rechts wirkt wie aus einem Computerspiel und wie sie Blooms Haare modelliert und texturiert haben ist nichts im Vergleich zu dem was sie uns in den ersten beiden Filmen geboten haben.
Hier mal ein Vergleich:

Jetzt zum zweiten Teil. 
Ein großes Dankeschön an Incantesimo! :D
Sie hat mir den Link zu einem Post auf der Winx Website geschickt, in dem steht, dass der Trailer des 3. Films am 16. April um 17:00 auf den YouTube Kanal WinxClubIT hochgeladen wird.

Außerdem hat WinxClubRus noch ein Filmplakat gepostet auf dem auch Icy zu sehen ist!
Seht selbst:
Was ich schön bei ihr finde sind die Tentakel.
Ich hoffe sie sind im Film besser animiert als in der Serie. ^^

Wie findet ihr die Screenshots?
Gefällt euch das 3D?

36 Kommentare:

  1. Also ich bin mit den screenshots ÜBERHAUPT NICHT ZUVRIEDEN das sehen wie Computerspiele aus währe um längen besser wenn die das 3d wie bei den anderen 2 filmen gemacht hätten und warum eigentlich haben sie die Staffel 6 uniform an ich dachte der Film währe zur 5 Staffel :-(

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich mit Folge 15 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lief leider nicht in Italien.
      Ich weiß nicht genau wann es weiter geht. ^^

      Löschen
    2. Schade hätte mich schon drauf gefreut trotzdem danke :-/

      Löschen
    3. am 28 april geht es weiter in italien die machen nur ne pause weil ja bald ostern istwahrscheinlichsind bei denen jetzt auch ferien

      Löschen
  3. Moment,wieso haben die ihre Uniformen an ich dachte es passiert während der 5 Staffel`?:o
    und auf dem ersten Blick dachte ich dass wäre eine Statue von Bloom o.o?
    Was ist mit der hübschen Flora passiert?-Ich finde sie sieht da in der Sirenix Verwandlung schöner aus ._.
    Enttäuscht mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass die Screenshots noch in Arbeit sind. Es dauert halt eine Weile bis man das modeliert hat also hat man praktisch die 'Basis' gemacht XD (Mein Vater kennt sich mit sowas aus) Und wenn man -3 mit den anderen vergleicht sieht man, dass es andere Haare sind. Kann aber auch sein, dass sie einfach zu faul waren die Videos neu zu machen. Bin echt sehr gespannt, wann es spielt, am logischten wäre ja nach Staffel 6 Epiosde 2, dort haben die Winx noch Sirenix & ihre Uniformen, darüber hinaus bin ich auf den ganzen Film gespannt und besonders ob Daphne eine Transformation bekommen wird und ob Musa sich etwas wünschen wird :D Die Frage mit dem 3D wird aber spätestens mit dem Trailer geklärt werden :D
    Und zu den Screenshots kann ich nur sagen: Unsere Stella, wie wir sie kennen und lieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der film spielt nach staffel 5 und vor staffel 6 und da hat daphne noch gar kein sirenix ( das haist immer noch nocht zurück ) aaußerdem bezweifle (hoffe aber trotzdem) dass daphne vorkommt immerhin im ersten film nach staffel 3 kam nabu nicht vor obwohl er ja in staffel 3 dabei war im zweiten kam er dann vorwo er eigentlich schon tot war

      Löschen
  5. Ich liebe diese Animation!Es gibt im Internet auch schon Bilder von der 3D Schuluniform!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus wie simsen wie ein Spiel scheiße......

    AntwortenLöschen
  7. Sorry damit mach ich mir bestimmt viele Feinde ... also die winx sehen ganz oben auf den ersten Bild voll aufgeblasen aus oben ist es irgendwie aufgeblasen und darunter an der talie oder wie mans nennt die Hüfte ist es viel dünner disignt .was ist eure Meinung

    AntwortenLöschen
  8. Oh sorry ich hab den oberen Kommentar geschrieben ich meinte nicht das bild ganz oben sondern -2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht die sehen irgendwie breitschuldrig aus

      Löschen
  9. Die sehen pummeliger aus und die haare sehen so platt aus und die uniformen sind aus staffel 6 eigentlich müssten sie ja ihre klamotten aus Staffel 5 anhaben^^

    AntwortenLöschen
  10. Also kommt schon morgen der Trailer:D

    AntwortenLöschen
  11. früher war das 3d der filme viel besser und wenn der film zwischen staffel 5 und 6 spielt warum haben die die kleider an wo sie erst in staffel 6 von stella bekommen immerhin haben sie zu beginn von staffel 6 noch kleider von staffel 5 an
    bei dem bild wo -2 drauf steht was hat stella für eine hässliche brille an und bei -4 sieht blooms kopf viel zu dick aus
    hoffentlich ändern die das 3d noch so wie es früher war

    AntwortenLöschen
  12. Da ist viel schiefgegangen,wenn man diesen Vergleich sieht:
    http://imgur.com/zwYuz1l
    gleichen meinung o.o

    AntwortenLöschen
  13. Leute. . . Es gab doch mal eine kleine Szene von stella in 3d mit dem staffel 5 outfit... vielleicht kriegen die erst später die Unifornen..eure Meinung,?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich vorher auch gesehen aber die uniformen haben sie trotzdem erst in staffel 6 bekommen , denn zu beginn von staffel 6 trugen sie noch die kleider von staffel 5

      Löschen
  14. Ich glaube das sind nur die ersten " Proben "( genau im passenden moment das Wort vergessen :D ) das wird sicha nochma bearbeitet
    was mich aber brennend interesiert , Die flügel von dem Plakat sind das auch die Flügel die im Film dann auch Als Sirenixflügel benutz werden ?

    AntwortenLöschen
  15. Kam gestern nicht die neue folge in italien ? ich finde die sehen im 3 film wie diese hässlichen lego friends aus

    AntwortenLöschen
  16. ich wollte euch mitteilen dass auf der italienischen winx seite von rai 2 steht dass winx jeden montag und jeden freitag ab 7,45 uhr läuft

    AntwortenLöschen
  17. seit wann hat layla eig rötliche haare

    AntwortenLöschen
  18. Als ich die Bilder zum 1. Mal gesehen hab, dachte ich mir: ,,Was soll´n der Sch***! Stehen die jetzt auf Plastikpuppen 3D, oder was?????"
    Ich meine, was soll dieser Mist????????????

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe es ist fanmade.
    Wenn es reale sind könnte ich ausraste o_O -.-
    Aber eins muss ich los werden...
    Stella steht keine Brille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht hier wirklich um was wichtigeres als um stellas brille

      Löschen
  20. Naja gerade toll finde ich es nicht aber vlt ändern/verbessern sie das 3d alles noch. Ich meine wenn man bedenkt das erwachse frauen pinke schuluniformen mit haufen schleifen und pinken glitzer tragen ist das doch eine sehr gelungene 3d animation;-)

    AntwortenLöschen
  21. ö-ö bloom sieht komisch aus:D im 2.film ist sie am besten^^

    AntwortenLöschen
  22. Als ich finde das 3d jetzt auch nicht so toll umgesetzt aber vlt werden sie es noch verbessern oder ändern, wer weiß! Aber wenn man bedenkt das die Winx inzwischen erwachsen sind und pinke schuluniformen tragen welche noch dazu millionen von schleifen besitzen und glitzern ist - ist das 3d doch eigentlich passend gemacht!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder.
      Ich finde die haben Kiko so süß gemacht<<33 wie bei den ersten beiden Filmen:_D

      Löschen
  23. Ich muss sagen das das irgendwie alles nicht passt die promo Bilder sind fast im alten 3d und das Plakat mit icy, und die Screenshots sind auf einmal im cgi style ich sag nur f*** weil die sehen aus wie die babie Puppen und ich fand das schon immer blöd weil die Gesichts Züge nicht richtig sind cgi wäre das alles in schwarz weiß könnte man die kaum unter scheiden !

    AntwortenLöschen
  24. Postet ihr dann den trailer ? :-( sorry bin noch sehr enttäuscht vom 3d da wäre CGI ja schon um längen besser
    :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue zurzeit alle winx folgen an und die filme und am ende des zweiten films steht ,, rainbow CGI animation studio film,, das müsste heisen das es dasselbe 3d ist beim ersten bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaube das es da auch stand wenn du es mir nicht glaubst schau dir den 2ten film an bei 1stunde 24minuten kurz danach müsste es kommen

      Löschen
  25. Wenn die die Winx mit den Klamotten aus Staffel 5 nur gemacht hätten und Frisur,dann hätte Bloom bestimmt so eine schöne Frisur wie am Anfang bevor sie sich als Sirenix Fee verwandelt.
    Und die anderen auch♥
    Wäre deutlich besser^^

    AntwortenLöschen
  26. ich glaub wenn der film dann mal bei uns kommt muss ich den film wenn er mit diesem 3d ist mit verbundenen augen ansehen und höre nur zu ist vielleicht besser so sorry ich liebe winx aber es tut weh sowas mitanzusehen :(

    AntwortenLöschen