Musa Mythix Sequenz!

Erst gestern tauchte das Thumbnail des Videos auf vk.com auf und heute gibt es für uns einen kleinen Vorgeschmack in Englisch und eine weiter Strophe in Italienisch!

Edit: Die italienischen Lyrics sowie Screenshots könnt ihr euch jetzt unten anschauen bzw. durchlesen! :D

Englisch:



Lyrics:
Mythix
Mythix

Sparkling and invincible the power of
Mythix.
There's a magical dimension!
Mythix,
Full of fairytale adventures!

Locked within the pages,
of the Legendarium world.

The power of Mythix,
Yeah, we're feeling it together!
Mythix, It's the wildest journey ever!

Fly with us inside the book,
of endless mysteries...

Deutsche Übersetzung:
Mythix
Mythix

Strahlend, unbesiegbar sind die Kräfte des,
Mythix
Eine magische Dimension!
Mythix,
Voll mit märchenhaften Abenteuern

Verschlossen in den Seiten,
der Welt des Legendariums

Die Kräfte des Mythix,
Yeah! Wir fühlen sie zusammen!
Mythix, das bisher größte Abenteuer!

Flieg mit uns in das Buch,
der endlosen Geheimnisse...

Italienisch:




Die italienischen Lyrics (Danke an Incantesimo!):
Mythix
Mythix

Splendido invincibile potere
Mythix,
nuova dimensione magica!
Mythix,
Per un'avventura unica!

Noi tra miti e leggende,
Del libro magico

Potere Mythix
Emozioni senza fine!
Mythix
è un mistero da scoprire!

Viene e vola
Insieme a noi
Su ali di magia...

Deutsche Übersetzung (Danke an MissMagix xD)
Mythix
Mythix

Strahlende, unbesiegbare Kräfte!
Mythix,
Eine neue Zauber Dimension!
Mythix,
Für ein einzigartiges Abenteuer!


Wir sind wahre Legenden,
In diesem Zauberbuch!

Mit der Kraft des Mythix!
Unendliche Gefühle
Mythix,
Ein Geheimnis zu erspüren!

Mach dich auf und flieg mit uns,
auf Flügeln aus Magie!

Screenshots:










Und noch ein kleines Gif am Schluss xDD

43 Kommentare:

  1. es ist wunderschön♥
    Ich liebe Musas Kleid und ihre Verwandlung<3
    Eine Frage ist die Sängerin vom italienischen und englischen die gleiche?o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre Verwandlung auch super. ^^
      Ja fast. xD
      Im Italienischen singt es Elisa Aramonte, Alessia Orlando und Michela Ollari und im Englischen würd' ich sagen ist auch Alessia Orlando dabei. Aber mehr ist noch nicht bekannt.

      Löschen
    2. okay,danke^^
      Habe mich schon gewundert:)

      Löschen
  2. Ist glaube ned vollversion und englisch ist soooooo schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die vollversion... Bloomix haben die ja auch als Vollversion geuppt, wieso sollte es jetzt anders sein? ^^ Ich finde das englische besser als das italienische, aber das ist eben Geschmackssache.

      Löschen
    2. die Sängerin ist da mies!^^ einzige gute der Anfang Mythix Mythix ^^ glaube kaum die Transformation war ja ned mal 15sek.

      Löschen
  3. Wow wie cool freu mich schon auf die verwandlungen von den anderen am montag. Kann es kaum nocb abwarten.
    Die bekommen die verwandlung doch alle zusammen oder???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie bekommen die Verwandlung alle zusammen :)

      Löschen
    2. Jaa sie bekommen alle zsm die zauberstäbe die als Schlüssel für das Legendarium arbeiten auf Tirnanog in episode 14

      Löschen
  4. GermanSirenix... Sie singt Flying with us :) Wenn du genau hinhörst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn du im Englisch Unterricht mal aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die Progressive Formen nur benutzt werden, wenn man etwas jetzt genau macht und es noch anhät oder wenn es in drr Vergangenheit angefangen....Der Imperativ hingegen wird mit dem Infinitiv gebildet, "Fly with us" ist also 10000% korrekt ;)

      Löschen
    2. Haha, wenn du im Englisch Unterricht mal aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die Progressive Formen nur benutzt werden, wenn man etwas jetzt genau macht und es noch anhät oder wenn es in drr Vergangenheit angefangen....Der Imperativ hingegen wird mit dem Infinitiv gebildet, "Fly with us" ist also 10000% korrekt ;)

      Löschen
  5. Also ist das Legendarium sowas wie der Unendliche Ozean? Dann würde es auch sinn ergeben mit den Pixis in folge 2
    Aber ich stehl mir das voll komisch vor ,weil Selina hat das Legendarium ja noch und wenn die Winx darinnen sind ,und gehen selina und die Trix da auch rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir alles noch erfahren.^^
      Ich denke auch, dass es im Legendarium ähnlich zugehen wird wie im Unendlichen Ozean.
      Also CGI-Animation und die Tatsache, dass sie die Welt mit Mythix bzw. den Zeptern betreten können.

      Löschen
  6. Wie sehr ich es liebe: MYTHIX IST SCHON JETZT MEINE LIEBLINGSVERWANDLUNG <3 x3

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl5. April 2014 um 01:22

    Ich will mal Stellas Verwandlung sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst Du am Montag da kannst Du stellas mythix in Folge 14 sehen ;-)

      Löschen
  8. Wie cool ich muss sagen mythix gefällt mir immer mehr der Song gefällt mir und musa ist einfach Wunder schön kann die anderen in Folge 14 kaum noch erwarten freu mich so!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die besser als sirenix also mythix weil sie als cgi voll gut gestaltet sind und auf vk.com/winxclubrus sind Kostümevon mythix von flora und Boom und da sind so Bilder drauf in 2d mythix:)

    AntwortenLöschen
  10. Flying with us nicht fly with us xD

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mein Gott, Musa ist so schön. Und die Songs einfach der Hammer. Aber Italienisch find ich irgendwie besser. Ich kanns kaum noch erwarten das Montag endlich MYTHIX kommt.

    AntwortenLöschen
  12. Am montag kommt doch die 14 Folge,gibt es dann wieder ein 3D Opening?:)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hab ich garnicht gedacht. Bestimmt wird es ein CGI- Opening geben.

      Löschen
    2. Ist mir eingefallen als die paar Folgen der 5Staffel gesehen habe ^^
      Ist ja cool :)
      Aber ich möchte nicht nur ein 3D Opening sehen sondern auch 2D z.B Mythix :)

      Löschen
  13. Stellasirenixgirl5. April 2014 um 15:46

    Denkt ihr wird es ne Winx App geben namens "Mythix Power" oder sowas ähnliches? " Sirenix Power" ist sehr gut da denke ich, dass nochwas besseres kommen wird. Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  14. Auf vk.com.... Wurde die Story und der Name des 3. Filmes bekannt gegeben .winx Club sirenix. Ich vermute so wie dort aus sieht auf vk.com das der komplette Film im cgi style sein wird, die die Figuren sind , politea,trittanus,die winx,die trix und sky es geht um den herscher Thron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tritannus nope der is weggseperrt''^^

      Löschen
    2. Die trix und politea befreien ihn:)

      Löschen
    3. Das geht überhaupt gar nicht weil darcy und stormy politea ihre kräfte geraubt haben und dann ist sie verschwunden das bedeutet das sie nicht mehr existiert

      Löschen
    4. Nein nicht umbedingt
      nur weil sie verschwunden ist heißt das ja nicht das sie nicht wieder zurück kommen kann

      Löschen
    5. Aber sie hat jetzt keine sirenix/nymphen-kräfte mehr und ohne die kann sie nicht in den unendlichen ozean

      Löschen
  15. Die Spezialisten kommen vor?<3 Nicht nur Sky oder?
    Gut ich habe mich schon gewundert was aus Politea geworden ist ^^ und Musas Sirenix Wunsch wird bestimmt eingesetzt:3

    AntwortenLöschen
  16. Schaut euch das mal an :D
    http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140405171022/winx/images/1/11/1524202_813486995345607_1739029743_o.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl5. April 2014 um 23:42

      Cool danke. Das sieht doch vielversprechend aus. Wann kommt der Film in die Kinos? Und der Film heißt einfach Winx Club Sirenix?

      Löschen
    2. Nein es wird Winx club das Geheimnis der tiefe heißen wie ich es gelesen habe

      Löschen
    3. Coole seite danke das du die gepostet hast

      Löschen
  17. Ich freue mich schon auf Mythix.
    Der driete Kinofilm heißt Winx club das geheimnis der tiefe... Wie ich es gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  18. Stellasirenixgirl6. April 2014 um 18:55

    4 Fragen:
    1. Wann kommt der Film in die deutschen Kinos?
    2. Wann kommt der Film in die englischen Kinos?
    3. Wann wird der Film auf DVD da sein?
    4. Wann wird es auf Youtube sowohl die englische als auch deutsche Fassung vom Film geben?

    AntwortenLöschen
  19. Zum 3.Kinofilm:Es wird ein Wiedersehen mit Trix,Tritannus und Politea!Stant auf Germanwinxnews!Eine Frage:kommt Daphne in dem Film vor?Ich denke es schon wegen ,,Das Ende von Tritannus''

    AntwortenLöschen
  20. Wann postet ihr die neue Folge hier?

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt auf Youtube die Mythix Verwandlung;)

    AntwortenLöschen