italienischer Trailer zum 3. Winx Club Film!

Wie der Artikel Winx Club: Il Mistero Degli Abissi von der offiziellen Winx Seite schon bekannt gegeben hat, wurde heute gegen 17 Uhr der Trailer zum dritten Winx Film auf Youtube hochgeladen. Hier könnt ihr in euch ansehen:



Was ist eure Meinung dazu? :D
Screenshots:


















79 Kommentare:

  1. Also von diesem Trailer bin ich nicht ganz überzeugt! ^^ Es sind sehr wenig (Informationen) enthalten. Trotzdem scheint es so als würde der 3 Film sehr spannend werden. Aber die 3D Animation überzeugt mich nicht wirklich. Die aus dem 1 und 2 ist viel besser..., aber ich bin trotzdem froh, dass es noch einen 3 Kinofilm gibt! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Winx aussehen, einfach grauenhaft, wieso mussten die unsere Süßen nur so verunstalten.
    Und das getanze von Bloom&Sky sieht irgendwie komisch aus.
    Ist diese komische weiße Gestalt da Poletia? Ich verstehe leider kein Italienisch, ich habe nur verstanden das sie Poletia gesagt hat. Deswegen frage ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist sie, ich kann versuchen etwas vom trailer zu übersetzen mein italienisch ist nicht sooo gut als kleine vorwarnung
      also am anfang sagt bloom was mit gardenia, dann sagt stella als sie die brillen auf hatten ,, sie sind die besten,, irgendjemand ich glaub politea sagt das irgendetwas vor langer zeit bagann, icy sagt dann bin aber nicht sicher ,,aber du bist da,, in der nächsten szene sagt politea ,, sie ist politea,,
      den rest hab ich leider nicht verstanden hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ;)
      an alle die gut italienisch können sorry dass ich so schlecht übersetzen kann

      Löschen
    2. In der szene sagt Politea : "ich bin Politea "
      Und tritannus sagt (so in etwa) :" und ich bin der zukünftige ultimativer Herrscher"
      den rest hab ich leider ned Verstanden weil mein Italienisch noch ned so der Hammer ist ,aber ich glaube am Schluss was bloom sagt ist ein Sirenixzauberspruch

      Löschen
    3. Ach du heilige s**** diese Grafik sieht ja voll bescheuert aus! In den anderen Filmen sind die Winx noch jung, süß und naiv, das ist bei dieser Grafik voll weg. Wollten Bloom und Sky nicht schon seit einer Ewigkeit heiraten?

      Löschen
  3. Das 3D hat sich leider nicht verbessert aber bei Sirenix sehen die Winx schon besser aus :D
    Und OMG Politea!!! Cool wie sie aussieht und das sie wieder vorkommt.
    Der Trailer sieht fuer mich ziemlich vielversprechend aus. Sky in 3D mit der neuen Frisur. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr nur mit den Winx angestellt??????
    Warum?????
    Sehen die eigentlich, dass das, was sie raus bringen, einfach sch*** aussieht??

    AntwortenLöschen
  5. Eben! Es sieht furchtbar aus! Das ist eine Zumutung für die Fans!

    AntwortenLöschen
  6. politea sieht ja da immer noch aus wie daphne früher zumindest so geisterhaft und bloom hat sich doch gewünscht dass es den fluch des sirenix nicht mehr gibt müsste dann nicht politea auch ein mensch werden wie daphne es wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd mich auch interessieren aber politea sieht in dem trailer irgendwie so böse aus ich dachte sie war daphne s freundin dann war sie doch auch mal nett und wenn es vom fluch käme warum wurde daphne dann nicht auch böse damals durch den fluch

      Löschen
    2. Es lag ja nicht am Fluch, dass sie böse wurde. Der Fluch hat Daphne in einen Geist und Politea in ein Monster verwandelt.
      Ich wundert ja eher wieso sie jetzt so alt aussieht. xD

      Löschen
    3. vielleicht macht Bösartigkeit ja Falten?

      Löschen
    4. Ja. Oder ne Nebenwirkung des Fluches und der Verlust ihre Kräfte durch Darcy und Stormy. Ob sie den beiden wohl sauer ist? xD

      Löschen
  7. Gegenfrage, Was ist EURE Meinung zu dem Trailer, GermanSirenix ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz gesagt. Ich bin ein wenig enttäuscht.
      Ich hatte mir von der Animation und vor Allem dem Aussehen der Winx und Spezialisten (Skys Gesicht finde ich irgendwie gruselig) mehr erwartet und der Trailer ist einfach zu kurz. Allerdings finde ich die Story bis jetzt ganz Interessant. ^^

      Löschen
    2. lasst uns einfach nich über das Miserable 3D reden. Ich mag die Hintergrundmusik, und Politeas Desing total :D

      & TRITANUS ist wieder da <33 ich glaube für die Deutschen Winxfans ist das etwas ganz besonderes.

      Löschen
    3. " & TRITANUS ist wieder da <33 ich glaube für die Deutschen Winxfans ist das etwas ganz besonderes."

      Wieso? =o

      Löschen
    4. wegen Andi Krösing. Sein Syncronsprecher. *fangirl* man könnte fast sagen er ist ein 'Freund useres Blogs.' Der einzige aus dem deutschen Cast, der sich mit uns Fans mal wirklich lange und intensiv beschäftigt hat ;) Ich freue mich total.

      (Das heißt aber nicht, dass Layla ihrem Cousin nicht Trozdem eine ordentliche Abreibung verpassen soll. :) )

      Löschen
  8. weis man schon wann der film oder der trailer in den usa erscheint

    AntwortenLöschen
  9. Sky sieht voll komisch aus aber man sieht ihn ja auch immer nur voll kurz. Der trailer
    ist irgendwie interessant mal abwarten wie der film wird

    AntwortenLöschen
  10. es sieht wirklich interessant aus,doch mich würde interessieren was mit Musas Sirenix Wunsch ist,wird er vergessen?Es gibt nämlich keine Szene davon ._. und wie Bloom und Sky tanzen,schrecklich.Wie er aussieht o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so sehr ihr Wunsch kommt vor. Und ja du hast Recht. Das getanzte am Anfang wirkt irgendwie nicht sehr elegant. xD

      Löschen
    2. sie watscheln eher im Kreis. :D

      Was Musa angeht, auch wenn ich nicht glaube dass Roni das wirklich weiß... sie hat ja gesagt wir sollen es abwarten. ich hoffe auch dass sie ihn noch sinnvoll einsetzt.
      Es wäre mal zu schön wenn ausnahmsweise nicht Bloom die Welt rettet.

      Löschen
    3. Miss Magix ich glaub da darfst du ned soviel erwarten , ich glaub ja das es so abläuft : (also zuerst wie auf diesem spoiler zettel , wo des steht mit "Die trix wollen Tritannus zurück holen und den HerrscherThron aktiviren und so mit politea " und dann das Politea die vier hintergeht und alleine Herrscher werden will und das es dann so ein ende wie in staffel 5 gibt nur statt Nereus ,ist sky dabei(was ich echt sch*ße finde , hallo?! Er ist sogar noch in Alltagsklamotten )
      und irgendwie kommt es mir so vor als würden sie einfach die 5 staffel etwas umschreiben mehr nicht

      Löschen
    4. Ich werwarte gar nichts mehr :) wie gesagt 'Ich glaube auch nicht das Romi das wirklich weiß. ' aber sie hat's gesagt, und ich hoffe drauf.

      Das Bloom und Sky Theater geht mir echt auf den Senkel. Wenn die zwei jetzt wieder Weltretter machen dreh ich durch. Woher hat der Dödel denn den Dreizack? und Wieso kann er unter Wasser Atmen? Ich hoffe, dass Roy es ihm gezeigt hat. Wäre ja Lächerlich wenn Bloom ihm das Zaubert oder so. Wie gesagt, ich hab einen über mit Mr. und Mrs. Sue.

      Löschen
    5. Ich finde das musa am besten von allen gestalltet ist bis auf den bony der ist komisch;) UND ... Das die Fliess Frisur einfach mal geändert haben , die haben bestimmt gedacht das fällt uns nich auf, von einem zoph zu einem halben zoph

      Löschen
    6. Es heißt immer Bloom und Sky. Im Ersten Teil müssen sie auf Weltretter machen.
      Im Zweiten Teil müssen sie auf Hochzeitz machen.
      Im Dritten Teil machen sie warscheinlich wieder aug Weltretter.

      Löschen
  11. ich glaub das liegt an Nickelodeon wahrscheinlich wollten die das mit der s****** Staffel 5\6 Grafik gearbeitet
    wird sie wahren es ja auch die das erfunden haben aber an sich hat der film anscheinend ein gutes thema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber der 2te film war auch in CGI 3d und der erste bin mir nicht sicher glaub auch, ja die story klingt eingentlich ganz gut und interessant

      Löschen
  12. Ich muss noch anmerken, dass die Winx irgendwie älter aussehen! ._. Außerdem finde ich Sky irgendwie komisch... besonders die Haare O_o und noch was! Die Szene am Ende wo Bloom in diesem (grünen Universum sag ich jetzt mal) schwebt erinnert mich ein ganz ganz ganz kleines bisschen an Minecraft. (Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber das ist grauenvoll! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder kennt doch Minecraft. Ob man es mag ist eine andere Frage. xD
      Ich hab mich auch schon gefragt was das darstellen soll..

      Löschen
    2. Minecraft ist in den USA seit 2 Jahren oder so total beliebt... ich mag's auch nicht.
      (ich spiele gar nichts. wie GermanSirenix gerne sagt: 'Magix, du Noob!' Ich lese zum beispiel sehr gerne, aber HASSE E-Reader. )
      Wo wir schon bei Computerspielen sind, dieses 3D erinnert mich sehr an sims2. Ordentlich animiert it das nich....die Haare wirken so platt... Das problem hab ich vor allem bei Flora und Sky.
      Die winx sehen nicht nur älter, sondern auch 'fülliger' aus. das ist an sich nichts schlechtes aber man sieht (besonders an Bloom und Tecna) das der versuch die Körper zu remodelieren irgentwie nach hinten losgegangen ist. Komischerweise wirkt Musa auf mich als einzige Natürlich... aber im gegensatz zu den aderen ist sie fast wieder zu dünn.

      Löschen
    3. Ich glaube dieses 'grüne Universum' wie du es nennst ist nichts weiter als die dunkle Vergessenheit wo Tritannus hin verbannt wurde weil auf dem Banner steht das die Winx dorthin gehen.

      Löschen
  13. Alsoooo
    Ich finde ehrlich gesagt due Winx total hübsch XD.
    Politea sieht richtig COOL aus .

    Doch was uch mich ganze zeit frage ist warum die Winx die St.6 Klamotten an haben und nicht die von St.5 weil am Ende des St.5 Trailers sieht man Stella in den St.5 Klamotten in 3d natürlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht nur an manchen stellen finde ich das 3d nicht gerade gelungen

      Löschen
  14. Iiiih die haben aj schreckliche Gesichter...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Winx sehen in manchen Posen sehr breitschuldrig aus an sonsten gefällt es mir.
    Und warum ist Tritannus wieder da, der wurde doch verbannt.

    AntwortenLöschen
  16. Schuldige. . . Für den frechen Kommentar.. aber es ist doch das gleiche 3d was sie in staffel 5 im zweiten Teil gezeigt haben. Und jetzt gefällt es euch nicht? Also ganz ehrlich ich finde das 3d viel creativer und besser umgesetzt als das vorherige... 3d und wieso sagen alle das die winx verunstaltet wurden die sehen doch genau so aus wie bei staffel 5 in sirenix ???? Und für mich sieht es so aus als hätten die winx genau die gleichen sirenix flügel wie immer also ich glaub das sie nicht wie die promobilder aus sehen! Oh und jeder hat seine eigene Meinung nicht böse sein! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir es lieber so
      das 3D wurde ned wirklich für die "Reale" welt gemacht (also ich mein z.B gardenia ) aber sond die szenen aus dem Unendlichen Ozean für mich = like 5 staffel

      Löschen
    2. In der Unterwasserwelt sieht alles spitze aus. Aber am Land ist in Ordnung aber hätte man auch besser machen können. Ich will auf jeden Fall den Film sehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.

      Löschen
  17. die trix sehen schrecklich aus mit ihrem sirenix sorry aber muss ich einfach loswerden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehen so wie in der 5.Staffel aus.

      Löschen
  18. Also ich finde die Story interessant und ich freue mich schon auf den Film aber leider muss ich sagen das mir das 3d überhaupt nicht gefällt und sky erst. Sorry aber ich erkenne die winx in dem Film garnicht mehr wieder. Und der trailer war leider für mich etwas enttäuschent kurz na ja. Zum glück sehen sie in sirenix wieder besser aus :-) :-(

    AntwortenLöschen
  19. Kann es sein, dass Winx Club seit der 4. Staffel “an Stärke verloren” hat, nur weil 4Kids darin nicht mehr mitwirkt? Die Story war in den ersten drei Staffeln wirklich hervorragend, aber seitdem 4Kids nicht mehr mit Rainbow zusammenarbeitet, ist Winx Club wirklich nicht mehr das, was es mal war.
    Und Nickelodeon hat diese tolle Serie gänzlich vernichtet. Mal abgesehen von der Story her, stört mich diese schlimme Animation, das alles sehr billig aussehen lässt. 2D ist das gar nicht, und wenn schon, kein richtiges, wie ich mir, oder wie wir Fans das von der Serie kennen.

    Wenn ihr auf die Bewegungen und auf die Zeichnungen achtet, seht ihr, wie wenig in Wirklichkeit gearbeitet wurde. Man sieht, wie einige Stellen mit dieser “widerlichen” Computeranimation breit-gezogen werden oder gar schneller dargestellt werden, die Szene beispielsweise durch schnelle Bewegungen gezeigt wird.
    Ich habe auch das Gefühl dass sich die Autoren an der Arbeit bei Staffel 5 & 6 nichts dabei gedacht haben, außer alles optisch gut aussehen zu lassen (soweit es geht…, echte Fans wissen was ich meine), und die Kohle hinterher zu kassieren.

    Die Gruppe hat sich sogar in der 5. Staffel aufgeteilt. Die Prinzessinnen (Bloom, Stella, Layla) bekommen den Hauptpart der Staffel, während die anderen (Flora, Musa, Tecna) die Assistentinnen sein durften/mussten. In jeglicher Kampfszene, oder wenn die Mädchen unter sich waren und und und, war immer dieselbe “Feen-Truppe” zusehen. Von Flora, Musa und Tecna hat man viel erfahren in der Staffel, aber dennoch sind sie immer noch sehr im Hintergrund. Besonders bei den Kämpfen zwischen Tritannus und den Trix, da hatten immer nur Bloom, Stella und Layla das sagen, was sehr nervig und schade ist.

    Auch die Computeranimation der 5. Staffel & 6. Staffel war & ist immer noch nicht akzeptabel. Die Moderne Technik hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, aber wer kam auf die Idee, der Serie in 2D (man sieht es nicht, aber es hat sich auch einiges an den Zeichnungen verändert, wiedermal.) und auch in 3D/CGI den optischen Stil der Charaktäre zu verändern ?! Der verantwortliche sollte die Finger von solchen Tätigkeiten lassen !

    Mir gefällt es überhaupt nicht, wie alles gezeichnet wurde im 2D die Gesichter oder Haare, beispielsweise, und in der 3D/CGI Form, ALLES. Man hätte hier die ersten 3D-Modelle aus “Das geheimnis des verlorenen Königreichs” und “Das magische Abenteuer” beibehalten sollen. Zu spät, kann man nicht mehr ändern, deshalb wird der neue Stil beibehalten, wie man in dem Teaser zum neuen Film sieht. Wird wahrscheinlich auch für die nächsten Jahre so weitergehen, bis eine neue Form des Charakter-Designs entwickelt wird.
    Mir persönlich haben die Zeichnungen der ersten drei Staffeln sehr gefallen und da war die Serie auch optisch fertig entwickelt. Man hat in der ersten Staffel mit Zeichnungen begonnen ging damit durch die zweite Staffel und ab der dritten wurden die Konzepte fertig gestellt. Da war optisch die Serie ausgereift. Ab der vierten kam der Absturz hinzu grafisch sah alles optisch besser aus, die Zeichnungen sind seitdem aber wieder schlechter geworden.

    Ich möchte meine eigene Meinung zur gesamten Serie mal gesagt haben, was mich seit den neuen Folgen sehr gestört hat, was ich früher besser fand und für mich diese Serie kein Winx Club nun mal mehr ist.
    Wenn man eine Serie fortsetzt, dann bitte nicht mit zigmal Veränderungen. Man kann an der Serie schleifen und ausbessern, aber da wurde wieder übertrieben, und es ist nun ein bunter abklatsch eines Animes.

    Lange Kritik, aber ich wollte die Leser hier zum nachdenken bewegen.

    Danke, Rainbow



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht das sie winx ab Staffel 4 zerstört hätten den das ist alles Geschmackssache ob man nun die neue Computer Technik ab Staffel 4 mag oder eher auf die Zeichnungen von Staffel 1-3 steht. Also ich weiß nicht wie es anderen winx Fans geht aber ich mag die Serie ab Staffel 1-6 ( bald auch 7) egal mit welcher Technik sie die Staffel gemacht haben, ob sie CGI benutzt haben oder nicht es kommt ja nicht aufs aussehen an sondern auf die Story und die magischen Abenteuer unserer Lieblings Feen :-)

      Löschen
    2. Du hast voll Recht mit dem was du zu 4Kids gesagt hast ,ich fande die Story auch toll ,ich mag an Nickelodeon nur die Synchronisation , beim Orginal winx mag ich nur Blooms stimme

      Löschen
    3. Kinders.
      DAS ORIGINAL sind die Italienischen Winx. <33

      Löschen
  20. Cool ^^ Aber warum so kurz der Trailer? ö-ö Und Sky ? D': Der sieht komisch aus .-. Und wer ist diese Frau? Diese Meerjungfrau oder so :D Ich find die sieht echt geil aus :B Ist ihr Name schon bekannt? Und warum spielt Sky immer so ne große Rolle? ö-ö -.-' ._. Das regt auf....irg-wie :'D Und kann er unterwasser ohne so 'nen Anzug oder so atmen? :'D Iff. Aber schon cool ^-^ Danke<33 Was würde ich ohne eucgh tun:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau ist Politea. Sagt sie auch im Trailer.
      Wir kennen sie bereits als Monster aus Staffel 5, Folge 22 "Das Haifisch-Auge". Sie war eine Freundin von Daphne und wie sie eine Nymphe.
      Hab ich mich auch gefragt. Entweder er hat verborgene Superkräfte oder da steckt ein Zauber dahinter. ^^

      Löschen
  21. Die Alltagskleider Gesichter sind horror! Die Augen toll aber der Rest

    AntwortenLöschen
  22. MissMagix wirst du uns den Trailer übersetzen also das was die da reden und so ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Wollte ich gestern schon ;)
      Momentan sitze ich allerdings an einem anderen Post für euch.

      Löschen
    2. Welchen Post? :-/

      Löschen
  23. Wiso haben sie die winx so verunstaltet die sehen irgenwie voll high aus und was ist eigentlich politea

    AntwortenLöschen
  24. auserdem wurde tritanus nicht in der lezten folge von staffel 5 verbannt und weggesperrt oder so was macht er dann wieder frei

    AntwortenLöschen
  25. Hilfe, wie heißt die Person aus der Staffel 6 im Trailer die gegen Sky kämpft? Irdendetwas mit T

    AntwortenLöschen
  26. Iwie erinnert die Szene mit Sky und dem Dreizack an Arielle^^

    Wieso sieht Politea so Monsterhaft aus?

    AntwortenLöschen
  27. Ja!In Folge 523 sah Politea anders aus!Ich finde die Geschichte mit der Perle der Tiefe interessant!Und mit Sky und Tritannus's Dreizak!

    AntwortenLöschen
  28. Wichtige Neuigkeit!!!!
    Die offizielle winx club seite auf Youtube hat ein Video geteilt
    aber es gibt Bloomix szenen die in den 13 folgen garnicht vorkammen
    also ist es war. So das die Winx nur wenn sie ins Legendarium müsse Mythix verwenden ansonsten Bloomix
    weil anders kann ichs mir irgendwie ned erklären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das Video gerade gesehen. Die Bloomix Szenen sind neu. Ich freue mich das uns Bloomix anscheinend erhalten bleibt (Ich liebe diese Verwandlung) , aber irgendwie bin ich auch traurig das wir dadurch warscheinlich nie ein Offizielles 2D Mythix sehen werden.

      Löschen
  29. Ich habe eine Theorie warum Poletia auf einmal so alt aussieht und nicht wie in der 5. Staffel.
    Also sie wurde durch den Sirenixfluch ja in ein Monster verwandelt und ist ja normal gealtert, Daphne nicht weil sie als Geist nicht altern kann. Deshalb sieht Daphne so jung aus und Poletia halt so alt.
    Also das ist jedenfalls meine Theorie. Wie findet Ihr sie ?

    AntwortenLöschen
  30. Also ich habe schlechte Neuigkeiten :( ich hab rainbow angeschrieben und ....... WIR WERDEN MYTHIX NIE IN 2D SEHEN, nur in cgi *0*!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Kam eig. heute die 15. Folge ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge 15 kommt in italien am 28. april was auch ofiziell bestätigt ist

      Löschen
  32. NEIN!!!!!!! Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. :(
    Ich hatte mich schon so auf das 2D Mythix gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mythix ist die tranformation des legendarums Sie kan nur in dem Buch benutzt werden nicht auserhalb :(!

      Löschen
    2. Aso und weil im legendaruim alles in cgi ist ....hält kein 2d mythix :(

      Löschen
    3. Hat sich meine Theorie schon bestätigt dieses Video auf Youtube hat hat es ja eigendlich schon bestätigt

      Löschen
  33. Ich hab heraus gefunden das eldora einer der 7 Feen war die aus dem legendarium kam uns deshalb bekam Sie auch mythix Zepter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das die anderen Feen die Großeltern der winx waren zufällig oder ?! ;D

      Löschen
    2. Das ist ja voll cool. Sieht man dann auch die Großeltern von den Winx.
      Ich mein ja nur, weil Eldora lebt ja auch noch. Und müsste Daphne nicht
      auch einen Mythix Stab bekommen?

      Löschen
  34. Pro. Wisges der Elf hat so Ne rosa Brille auf ...lol

    AntwortenLöschen
  35. Stellasirenixgirl18. April 2014 um 17:01

    Wird es in einen Winx Heft mal eine von 6 Sirenixfeen geben als Figur? Ich will Bloom und Stella haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Villeicht waren ja erst die City Style Figuren die waren auch mal im ital. heft. Die Sirenix Figuren kommen sicher auch noch.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl18. April 2014 um 23:54

      Es gab auch mal Belivinx Figuren.
      Hoffentlich hat Stella im Sirenix als Figur auch Sterne in den Haaren.

      Löschen
  36. Stellasirenixgirl19. April 2014 um 00:16

    Kann man die Sirenix Figuren auch ihne Heft kaufen, da ich ja Bloom und Stella haben will?

    AntwortenLöschen
  37. Das klaub ich kaum. Du musst schon das gesamt Paket kaufen.

    AntwortenLöschen