[Italien] Staffel 6, Folge 14 "Mythix" + CGI Mythix Verwandlung

Heute Morgen um 7:30Uhr lief die 14. Folge der 6. Staffel auf Rai2 und, wie der Titel schon sagt, bekommen die Winx in dieser Folge ihre Mythix Verwandlung! :D

Hier gibts die Folge:

Edit:
Heute Abend kommt voraussichtlich die Review von MissMagix. ^^

Die Mythix Verwandlung:

79 Kommentare:

  1. Yay :) die Review zu 13 und 14 tippe ich auch heute Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns drauf :)

      Löschen
    2. hast du es noch nicht geschrieben also das review oder spinnt mein computer

      Löschen
    3. Die Review ist noch nicht da, aber sie kommt bestimmt bald.

      Löschen
    4. das review ist immer noch nicht da =(

      Löschen
    5. Hoffentlich kommt sie bald, ich bin schon ganz hibbelik!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Folge aber die mythix verwandlung fand ich etwas zu kurz sonst super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe die Folge. Ich habe zwar kein Wort verstanden aber egal.
    Ich fand es nur blöd das die Mythix Verwandlung so kurz war und das 3D naja, ich sag mal akzeptabel, ich fine es jedenfalls besser als in Staffel 5.
    Eldora in 3D hat mich irgendwie an Miss Faragonda erinnert. KA warum.
    Das mit den Müttern am Ende fand ich so süß. Als Flora's und Tecna's Mütter kamen hab ich erstmal richtig losgekreischt :) Endlich sieht man auch mal deren Family, wenn dann noch die Väter kommen fall ich warscheinlich vom Stuhl vor Freunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre toll mal was über floras familie zu erfahren ich meine wir wissen nur dass niele ihre schwester ist und zu tecna eigentlich gar nichts könnten die in staffel 7 mal was von denen erzählen =)

      Löschen
    2. Ja man hat ja nur die Mütter von den beide gesehen. Ich hätte gerne ein paar Informationen (z.B. NAME). Und die Väter würde ich auch gerne noch sehen. Ich hoffe wir erfahren noch ein bisschen über die Familien in der restlichen 6. Staffel oder Staffel 7

      Löschen
    3. Oh ja. Ich würde auch gerne mehr über Floras und besonders Tecnas Familie erfahren. ^^
      Es gibt ja bereits ein Bild von Tecnas Zuhause:
      http://www.rai.tv/dl/img/2014/01/1389621751955WINX_6_TECNA_S_HOUSEok.jpg

      Löschen
    4. WOW das Haus ist ja echt der Hammer. Und die Bäume sind echt cool gemacht.

      Löschen
    5. hoffentlich sehen wir sie mal bei tecna zu hause am besten noch in der staffel

      Löschen
    6. Wow wie cool. Sieht richtig geil aus

      Löschen
  5. ich hätte es toll gefunden wenn den irgendwann mal roxy bekommen hätte =/ aber naja
    aber warum hat ausgerechnet eldora auch einen stab bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh statt den sollte es stab heisen =)

      Löschen
    2. Ich nehme mal an Eldora hat den Stab schon eine Weile. xD

      Das Roxy wieder eine neue Verwandlung bekommt halte ich für unwahrscheinlich. Ihre Geschichte hat sich in Staffel 4 abgespielt und ich bin froh, dass sie immer noch ein paar Auftritte in den neuen Staffeln hat. :)

      Löschen
    3. aber der ist ihr ja da gerade erst zu eldora hingeflogen und ich glaube auch nicht dass roxy eine neue verwandlung bekommt und es wäre toll wenn roxy ihre 3 jahre schule fertig hätte und dann auch zu den winx gehören wär toll für ne 8. staffel aber naja das wird bestimmt nie passieren wobei ich es mit roxy sooooo toll fand =(

      Löschen
    4. ja ich auch die hätten tecna oder layla durch roxy ersetzen sollen

      Löschen
    5. dein ernst?!!?

      Löschen
    6. wie kannst du layla nicht mehr sehen wollen oder tecna klar wäre es toll wenn roxy dazu kommen würde was ich ja ein paar kommentare vorher geschrieben habe aber deshalb eine von den winx raus nie im leben, dann ist es kein winx mehr

      Löschen
  6. die mythix verwandlung hört sich bei stella wie bei sailor moon also die melodie :):):)

    AntwortenLöschen
  7. wenn es in italien keine pause gibt, wird es dann bei uns eine geben !? *o* und wann fängt staffel 6 ungefähr bei uns an !? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es bei uns keine Pause geben wird.
      Die Staffel beginnt in Deutschland warscheinlich so im Juni. Genaues Datum ist glaube ich noch nicht bekannt.

      Löschen
  8. Ja, ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  9. wie geiiil!
    Ich liebe diese Folge,diesmal gefällt mir das 3D,deren Outfits wunderschön♥
    Vorallem sehen Layla,Musa,Tecna wie Schönheiten aus♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musa fand ich in dem 3d nicht wirklich schön aber bei den restlichen sah es besser aus als bei sirenix auser floras platt gedrückte haare XD aber sonst wirklich gelungen

      Löschen
  10. gibt es schon eine zusammenfassung von folge 14-26 der einzelnen folgen

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es wird keine 2d Version von mythix geben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch sichalich
      ich hoffe nur nicht so kurz wie 3D

      Löschen
    2. Man sah Mythix auf Twitter bei der englishen Sprecherin von Musa also man sah Bloom in 2D Mythix :) aber im Opening kam nix

      Löschen
    3. Meinst du das: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31.0-8/10001211_753067774712572_229365616_o.jpg
      Ich muss sagen für mich sieht das sehr nach 3D aus.
      Ich glaube schon, dass es eine 2D Version von Mythix geben wird. Wie sollen sie sich denn sonst außerhalb des Legendariums verwandeln? Mit Bloomix? Ich glaube kaum. (Auch wenn das mal eine interessante Idee wäre. xD)

      Löschen
  12. warum sollte es nicht es gibt doch schon mythix bilder in 2d

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gar nicht gemerkt dass im Opening neue Bilder erschienen sind,doch warum ändern sie nicht die alten Klamottenfehler?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das ist mir auch erst aufgefallen als ich dein Kommentar hier gelesen habe und mir das Opening dann noch einmal angeschaut habe. Ich frage mich warum, wenn es ein 3D Opening geworden wäre wie in St. 5 hätte ich es ja verstanden, aber nur neue Bilder? Hmm naja *-*

      Löschen
  14. Was für Klamottenfehler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trendy-Line aus Staffel 5 . ^^

      Löschen
    2. ich will ja jetzt nicht als dumm rüberkommen ;-) aber was ist die Trendy-Line?
      Ich check nicht was für Klamottenfehler gemeint sind.

      Löschen
    3. Diese hier:
      http://3.bp.blogspot.com/-Gp7fcxgYQEw/UquLADoedUI/AAAAAAAALk8/crh0p8fMu5c/s1600/Winx+-+MFD+-+W01+-+Font.png

      In Staffel 6 tragen sie andere Klamotten. Deshalb der Fehler. ^^

      Löschen
    4. Achso, die Outfits. Danke jetzt weiß ich was gemeint ist ;)

      Löschen
    5. Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, sie hatten diese Outfits ja auch kurz in Staffel 6 ;P
      Allerdings sind die alten Bloomix und die alten "Uniformen" falsch :D

      Löschen
  15. Auf Youtube habe ich gesehen das die Winx nur mit dem Stab schwingen und sich ein paar mal drehen bei der Verwandlung. War das etwa schon alles?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlen noch Teile des Songs, ich glaube sie werden noch mehr parts zeigen...zum mindestens hoffe ich das - leute sie haben sich erst einmal in Mythix Feen verwandelt XD

      Löschen
  16. Die folge ist ja der absolute hammer ich liebe diese verwandlung.

    AntwortenLöschen
  17. Mir ist aufgefallen das nebula ihre krone fehlt die sie von morgana gekriegt hatte in staffel 4

    AntwortenLöschen
  18. Leute welche mythix Verwandlung fandet ihr am besten bei mir ist es:

    1.stella

    2.bloom

    3.layla

    4.musa

    5.tecna

    6.flora

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Verwandlung sehr kurz. die lanegsten Parts haben Layla, Stella und Tecna. Flora hat keine rchtige Endpose sie fliegt weg wie in sirenix^^
    Ich mag den Part: Ali di Magiiiia! Klingt mega magisch!

    AntwortenLöschen
  20. was ist eigentlich mit den großfeen passiert die sehen so anders aus und warum schaffen es doie großfeen und vor allem nebula nicht die trix und die wo da bei denen waren zu besiegen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich kann italianisch und schreib euch mal ganz kurz die wichtigsten dinge aus Folge 14
    Nebula erklaert den Winx dass sie nicht bemaechtigt ist ihnen die Staebe zu geben, den die Staebe waehlen sich selbst aus zu wenn sie gehoeren wollen (sie waehlen nur die die es wuerdig sind). Nebula schilldert den Winx dass Die Staebe die Kraft Mythix beinhalten, und dass sie Teil der Legendariumwelt sind, den vor langer Zeit haben 7 vorzeitlichen feen entschieden vom Laegendariums Welt ins reale Leben zu wechseln, und dass sie diese Staebe mit sich gebracht haben. Es ist unklar wieso sich auch Eldora nicht ins Mythix verwandelt hat. Das Tor im Legendariumwelt sagt den Winx dass sie in der realen welt zwei objekte finden muessen um den Schluessel zu erschafen der das Legendarium ein fuer alle mal schliessen kann, und fuegt hinzu das die Mythix Staebe in der realen Welt ihre fuehrer sein werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was hat dieser acheron zu selina gesagt und selina später zu bloom ich will es unbedingt wissen

      Löschen
    2. Acheron hat zu Selina folgendes gesagt: Die Trix moechten also mit dir keine Kraefte teilen, wie wirst du es dann schaffen mich zu befreien? (weil die trix mit ihrer convergence steine erschuffen mit denen sie extrem an unantasbarkeit gewinnen), und dan sagt Selin dass sie es mit den Drachenfeuer von Bloom schafen wird. Bloom versucht sie wieder zum guten zu bringen indem sie sie and Eldora und die Vergangenheit erinnert, aber Selina bleibt daran dass ihr einzig wahrer Freund acheron ist.

      Löschen
    3. Cool danke fürs übersetzten

      Löschen
  22. können feen ihre kräfte also neue verwandlungen eigentlich in beliebiger reihenfolge bekommen sobald sie enchantix haben oder müssen sie ihre kräfte in der reihenfolge bekommen wie die winx weil es gibt ja bestimmt auch mehr feen die entchantix hatten und die konnten ja zu bestimmten zeiten dann ja kein belivix bekommen da die menschen ja nicht an magie glaubten und mythix könnte man ja dann gar nicht bekommen wenn es die reihenfolge sein muss weil ja nicht jeder bloomix bekommen kann auser weil es nur eine vorrübergehende verwandlung war so wie harmonix und deswegen ausgelassen werden kann aber ich hab davon keine ahnung also bitte beantwortet meine frage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass Feen allgemein ihre Verwandlungen in beliebiger Reihenfolge bekommen können. Nach Enchantix natürlich. xD

      Bei Believix bin ich mir nicht sicher. Es könnte sein, dass, wenn eine Fee einen Menschen an Magie glauben lässt, sie Believix bekommt.
      Also man geht einfach zu jemandem hin der ,obwohl die Winx die Magie wieder auf die Erde gebracht haben, nicht daran glaubt und überzeugt ihn.. -> Believix xD

      Harmonix ist ja die Vorstufe von Sirenix. Das heißt alle, die das Sirenix Buch haben und sich der Herausforderung stellen wollen bekommen Harmonix und dann Sirenix.

      Bloomix hängt nicht mit Mythix zusammen. Die Verwandlung ist aus einem Teil der Drachenflamme entstanden, den Bloom an die Winx abgegeben hat.
      Bei Mythix denke ich, dass nach einer Prophezeiung oder etwas Ähnlichem geht. Das bedeutet die Verwandlung würde man nur in einem wirklich besonderen Fall bekommen. (Dazu kann ich dir aber noch nichts genaues sagen, da ich Italienisch nicht soo gut verstehe und erst auf die Englische Folge warten muss xD)

      Löschen
  23. Stellasirenixgirl8. April 2014 um 20:29

    Kann man bei der Verwandlung sich seine Verwandlungsstufe auch beliebig aussuchen? Also ich bin Stella und ich hab alle Verwandlungsstufen bis Staffel 6. Meine Lieblingsverwandlung ist Sirenix 2D. Also kann ich immer im Sirenix 2D sein wenn ich mich verwandle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Winx haben das zwar nie gemacht, aber ich denke möglich wärs. ^^

      Löschen
  24. Stellasirenixgirl8. April 2014 um 21:18

    In der letzten Folge von Staffel 4 gibt es ein Gerücht, dass die zum Schluss im Enchantix durch die Stadt geflogen sind. Ich hab mir das angesehen und das stimmt nicht. Das war Belivinx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber echt Enchantix

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl8. April 2014 um 22:00

      Ja aber warum sieht das aus wie reines Belivinx?? Aber nun gut das heißt man kann sich seine Verwandlungsform dann jedes mal aussuchen. Ich also Stella Sirenix

      Löschen
  25. ich kann nicht so gut englisch deswegen will ich wissen was da genau steht

    AntwortenLöschen
  26. Stellasirenixgirl8. April 2014 um 22:05

    Kopier den Text in Google Übersetzer.

    AntwortenLöschen
  27. Google Übersetzer ist scheiße

    AntwortenLöschen
  28. warum genau ist jetzt folge 14 weg =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde gesperrt. Ich hab eine neuen Link gefunden. Dort könnt ihr euch die Folge anschauen. ^^

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  29. Steht in der 6ten Staffel bekommt Roxy ihr Charmix und in Staffel 7 ihr Enchantix und wird eine Wächterfee aber ob das stimmt! Bei wiki kann ja jeder schreiben-

    AntwortenLöschen
  30. Wenn da bei Wikipedia das steht dann kann es doch garnicht stimmen weil in staffel 4 hat roxy direkt sich mit believix verwandelt das würde heißen wenn es wirklich so wäre das roxy eine schwächere Verwandlung bekommt als in staffel 4.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Wikipedia hat bei Winx auch nicht immer Recht. Immerhin kann jeder die Seite bearbeiten.

      Löschen
    2. Roxy ist keine believix fee das hat bloom selbst gesagt als sie die winx und nabu zum amazonas fliegen und
      die erste schicksalsgabe einssetzten meinte bloom das roxy nicht mitkommen kann weil sie keine believix fee ist

      Löschen
  31. Stellasirenixgirl9. April 2014 um 18:30

    Welche Verwandlungsstufe ist die stärkste? Sirenix? Und wer ist stärker Bloom oder Stella? Ich find aber Stella ist cooler und schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab diesen montag ist mythix die stärkste kraft und bloom ist stärker weil sie die Drachenflamme ist eine unauslöschbare kraft die ihr niemand wegnehmen kann wie man in staffel 1 so schön sieht oder besser gesagt wie daphne es so schön sagt.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl9. April 2014 um 21:44

      Ist aber Stella dann wenigstens die zweitstärkste?

      Löschen
  32. Season 7 Comming Soon9. April 2014 um 19:59

    Ich hab gehört das Folge 15 am Montag kommt!Ich plane bald eine 7.Staffel selbst zu machen!Was meint ihr:Soll ich die Zusammenfassung benutzen?

    AntwortenLöschen
  33. Iwie find ich Blooms Mythix Kleid hässlich an den Armstulpen oben solche Kreise und Federn am Kleid passt da gar nicht!

    AntwortenLöschen