[Italien] Staffel 6 Folge 14 am kommenden Montag auf RAI2

Nein - Kein Aprilscherz! :D

Am Montag den 7. April geht es in Italien mit den neuen Folgen weiter. Das bedeutet keine Pause und wir werden in weniger als 6 Tagen Mythix sehen!

Quelle: http://television-programm.de/info/84262212

Hier noch mal die Preview von Folge 13:



Ich bin schon so gespannt auf Tir Nan Og und Nebula! :D

22 Kommentare:

  1. Wow wie cool ist das denn???!!!! Ich wollte fragen wann die folgen auf english rauskommen und ob es jetzt schon irgendwelche songs oder so auf deutsch gibt???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Englisch kommen Folge 9 und 10 voraussichtlich am 13.4 und die Folgen 11 und 12 am 4.5
      Aber wir wissen ja, dass sich bei Nick alles ändern kann.

      Auf deutsch gibt es bis jetzt noch nichts. ^^

      Löschen
    2. Schade das dauert ja nur noch so lange. Trotzdem danke
      Oh man

      Löschen
  2. Das ist so blöd D'; April April :D GEILO!!!!!!Danke♥ :'D Iff xd'

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie cool ich dachte schon wir müssen jetzt Wochen lang warten und war deswegen so enttäuscht aber jetzt bin ich so aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwartet freu mich so!!!!! MYTHIX :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sagte ich doch die ganze Zeit!!!Aber danke für die Bestätigung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. ^^
      Ich habe noch keine offizielle Quelle gefunden weshalb ich noch gewartet habe. :)

      Löschen
  5. Ich bekomme immer Gänsehaut bei diesem Epischen-Vorschau-Hintergrundsound :P
    Wie diese "Sprecherin" langsam und deutlich redet und Bloom dann sich in eine Mythix-Fee verwandelt...Episch³ ;D

    Hört sich komisch an, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der auch so denkt ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stimme dir zu, ich habe auch eine Gänsehaut. Diese langsame und ruhige Stimme und dann noch am Ende Bloom Mythix, einfach Traumhaft. ♡

      Löschen
    2. Wir sahen noch nie Verwandlungsparts in ner Vorschau xD

      Löschen
  6. Mithyx schreiben die! Was ist jetzt richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mythix!, das war bestimmt nur eine Schreibfehler

      Löschen
  7. Ahhhhh! Wie geil ist das denn. MYTHIX, ENDLICH MYTHIX!!!!!
    Und ich hatte schon Angst das wir wochenlang warten müssen.
    Oh Gott, ich kriege mich gerade nichtmehr ein vor Freunde. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. I hate WINX CLUB ITS SOOOOOOO BORING AND MAD!!!!!:O

    AntwortenLöschen
  9. Ist jemandem schonmal aufgefahlen das Bloom sich rückwärts verwandelt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. In der letzten Szene die man sieht.
      Ich hab mich auch gewundert. xD

      Löschen
    2. Das 1 mal wo man ne Verwandlungssequenz in einer Vorschau sah omg haha gabs nke

      Löschen
  10. Es gibt ein bild von musa in mythix in 3d

    AntwortenLöschen
  11. Habt ihr das Bild von Musa in Mythix Style gesehen? :o Also sie ist ja meine Lieblingsfee und sie sieht auch immer wunderschön aus aber das Bild... ist... etwas misslungen nach meiner Meinung. Ihr Gesicht sieht so seltsam aus... und die Flügel... und die Augen sind zu groß! Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht!
      Mir gefällt aber ihr Kleid♥

      Löschen
  12. Es gibt ein Mythix video von Musa auf Englisch *-* (alle abonnenten von EnchantixGermany wissen dat schon)

    AntwortenLöschen