Wouhh. Staffel-Finale. xD
Sobald die Folgen und auch das neue Lied online sind, posten wir sie hier! :D
Hier ist der Song:


Screenshots kann ich euch auch erst später geben, bis die Folgen exportiert wurden.

Neue Zauber aus beiden Folge sind:
Faust der Natur (Flora)
Blitz-Protektion (Bloom)
Morphix-Faust (Layla)
Flut des Sirenix (Layla)
Drachen-Tritt (Bloom)
Drachenfaust Hieb (Bloom)
Feuer des Sirenix (Bloom)
Klangmauer (Musa)

Folge 25 ist online (Winx Club - s05e25) und
Folge 26 auch: Winx Club - s05e26 :D
Falls ihr den Titel benutzten wollt, sagt bitte, dass er von hier ist. :)

Edit: Die ganze Folge:  Winx Club S5Ep24 - rutube.ru

Wuhu. Wir haben Amerkia mit den Folgen eingeholt. xD Naja. Es ist auch nicht wirklich verwunderlich, wenn Nickelodeon die Serie einfach mittendrin pausiert und durch Sam & Cat ersetzt.
Das gilt allerdings nur für die USA
!
In Australien sind die Folgen weitergelaufen und die haben den gleichen Dub, wie Amerika.
Am 18.08 lief Folge 24
und am 25. Folge 25

Die ganzen Folgen, sofern sie online sind, könnt ihr euch auf Trungyyyys Kanal anschauen. :)

Naja. Ich schweife ab. xD
Sobald die Folge und der Verwandlungs Clips der heutigen Folge online sind, verlinken wir sie hier.

Außerdem verwendet, nach Tecna und Stella, auch Flora ihren Sirenix Wunsch! :D
Bleiben noch - SPOILER - Bloom und Layla, denn Musa wird ihren Wunsch in dieser Staffel nicht verwenden. :I



Neue Zauber sind:
Blume des Sirenix (Flora)
Techno-Kick (Tecna)
Glänzende Faust (Stella)
Tanzende Flamme (Bloom)
Es ist eigentlich ein Believix Zauber


Ich muss sagen, mir hat die Folge wirklich gut gefallen und ich finde das 3D sieht Überwasser viel besser aus. xD
Nur den Sinn der Anfangsszene versteh ich nicht. Soll es jetzt zeigen, dass die Delfine lieb sind und jeden retten, der ins Wasser plumpst?
Auch die Kampfszenen haben mir gut gefallen. Ich finde das toll, wenn sich am Ende alle zusammenschließen und gegen den Feind (in dieser Staffel Tritannus) kämpfen! Und die Selkies werden ja wirklich immer beschimpft. Heute mal wieder von Icy als "Planktonhirn".
Die habens echt schwer. xD
Heute haben wir auch erfahren, dass durch den Fluch des Sirenix der Wasserspiegel von Unendlichen Ozean gesunken ist und deshalb die Insel, auf der sie sind, urspünglich Unterwasser war.




Was ist eure Meinung zu der heutigen Folge?
Wie gefällt euch das 3D Überwasser? :D
Erklinge, Stimme des Sirenix! *-*
Ich liiebe dieses Lied! xD Mal sehen ob man aus den Textzeilen, die man in den beiden Folgen gehört hat, eine Vollversion basteln kann.

Die ganze Folge: Winx Club S05E20 - Rutube.ru

Hier ist der deutsche Episodentitel:

Falls ihr den Titel benutzten wollt, sagt bitte, dass er von hier ist.
Und hier der Clip:


Ich fand die Folge, wie auch die anderen, schön. Naja, keine Staffel ohne Bloom und Sky Drama, aber daran muss man sich gewöhnen. xD
Die Volliere erinnert mich ein bisschen an den Gardenia-Park aus Staffel 4, bzw. aus einem ehemaligen Spiel auf der offiziellen Winx Club Seite. Außerdem kam in der heutigen Folge keine Sirenix Verwandlung. ^^

Ab jetzt werde ich auch die Synchronsprecher der Folgen unten auflisten, welche in der Folge erschienen sind.
Synchronsprecher:

Bloom - Jill Schultz
Stella - Wicki Kalaitzi
Flora - Sarah Riedel
Tecna - Ann Vielhaben
Musa - Inken Baxmeier
Layla - Ilona Brokowski

Sky - Tobias Nath
Brandon - Wanja Gerick

Tritannus - Andi Krösing
Icy - Tanya Kahana
Darcy - Julia Ziffer
Stormy - Tanja Schmitz

Miss Faragonda - Denise Gorzelanny
Professor Palladium - Thomas Schmuckert

Errendor - Axel Lutter
Samara - Silvia Missbach

Bloom Wächterin - Melinda Rachfahl
Erzählerin - Gundi Eberhardt
Diaspro - Nicole Hannak
Ho-Boe - Frank Ciazynski

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief Folge 19, "Die singenden Wale".
Die Folge ist wirklich toll und auch "Return to me" klingt super. (Ich finde es sogar besser als die englische Version. ^^)
Die ganze Folge: Winx Club S05E19 - Rutube.ru

Hier ist der Song:

Ho-Boe, Musas Vater hat außerdem noch die gleiche Stimme wie aus Staffel 2!

Neue Zauber sind:
Drachenfaust-Hieb (Bloom)
Morphix Tritt (Layla)


Hier kannst du alle Sirenix Zauber nachlesen. :)

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief die 18. Folge "Der Allesverschlinger". Und man sieht zum ersten mal Könige der Magischen Dimension:
| Prinzessin Galatea | Diener | König v. Zenith | König v. Melodie | Königin v. Lynphea | Prinzessin Krystal |

Neue Zauber sind:
"Neonscheibe" (Tecna),
"Lotus Blüte" (Flora),
"Trommelschlag" (Musa)
und "Ursprungs-Hieb" (Tecna).
Außerdem hört man von Musa nochmal ihren Harmonix Zauber "Wiederhallende Noten" und Floras Zauber "Blätterwirbel".

Hier ist die ganze Folge: Winx Club S05E18 - Rutube.ru

Und auch die Verwandlungsszene lade ich so schnell wie Möglich auf  Kanal hoch. Das Video findet ihr dann wie immer hier oder auf seinem Kanal.

Edit: Hier die Verwandlung


Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Vor ca. einer Stunde lief die 17. Folge der 5. Staffel, Ferne Refletionen. ^^
Ich fand die Folge wirklich toll. Nur wieder war das mit den Zaubern.. Bloom hat "Lava Schlag" angewendet. Ihr Mund hat sich auch bewegt nur es kam kein Ton raus. ò.ó
Eine neue Attacke von Layla ist allerdings "Neptuns Dreizack" (ahh das klingt cool! xD)
Hier ist die ganze FolgeWinx Club S05E17 - Rutube.ru !

Und hier ist die Verwandlung:


Wie fandet ihr die Folge?
Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief die 16. Folge.
Und ich muss sagen, dass mir die Synchro der Folgen immer besser gefällt. Schade ist, dass einige Zauber nicht gesprochen wurden. (bei Flora: "Gaia's Defense")

Hier die ganze Folge: Winx Club S05E16 - Rutube.ru

Edit:
Hier ist sie. Sry für das Wasserzeichen in der Mitte und diese komische Verzerrung, aber irgendwie spinnt bei mir heute alles.. xD

Alternative: Winx Club Staffel 5 Folge 16 Sirenix


Für manche die es noch nicht mitbekommen haben. Ich Update die Magie Seite nach jeder Folge! :D


Jaa, heute hat eine der 6 Winx Feen Geburtstag! :D
Nun.. wir kennen ihr genaues Alter nicht, trotzdem möchten wir ihr hiermit gratulieren:

Happy Birthday, Stella!


Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Heute um 9:30Uhr lief die Folge auf Nick. ^^

Hier die Verwandlungsszene:

OMG, der Übergang. *-*

und hier der Link zur ganzen Folge: Winx S05E15 - Rutube.ru

Am Montag den 19.08.13 geht es mit den Folgen weiter. :D

Edit:
Auch in den Niederlanden ist heute die 15. Folge gelaufen. (Muahaha, die haben keinen so tollen Übergang zu Laylas Sirenix Szene wie wir. xD)
Nun ja, der Grund weshalb ich es poste ist, dass bei Laylas Sirenix ein kleiner.. sagen wir Versprecher passiert ist. :P
Schaut es euch hier an:

.
Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Da ich heute und morgen  erst spät nachhause komme, konnte ich die Folge bis jetzt noch nicht anschauen.
Trotzdem verlinke ich hier mal die Sirenix Sequenz der 14. Folge. Sollte es die ganze Folge online geben, werde ich sie hier posten! :D
Edit: Hier die ganze Folge: Winx Club S05E14 - Rutube.ru



Außerdem habe ich bei der Staffel 5-Seite gestern noch "Sirenix" ergänzt und bei der Charakteren-Seite wurden Infos hinzugefügt. Bilder kommen voraussichtlich am Wochenende. ^^
Jaa um 9:30 Uhr lief die Folge auf Nickelodeon! :D
Mein Fernseher hat sie aufgenommen nur ich komme vermutlich erst gegen Mitternacht wieder nachhause 
Ich hab die Folge und werde gleich das Sirenix in wirklich guter Soundqualität auf  Kanal hochladen!

Hier der Song:


Und hier der Link zur ganzen FolgeWinx S05E13 - Rutube

Lyrics:
Ich kann die Kraft des Ozeans spür'n,
sind miteinander tief und fest verbunden,

Sirenix,
Unterwasser kann ichs fühl'n
und plötzlich zieht's mich hoch zu diesem Punkt.
mit der Kraft des Wunders
flieg ich schnell,
durch die tiefsten Gründe.

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.

Ich kann die Kraft des Ozeans spür'n,
sind miteinander tief und fest verbunden,

Sirenix,
Unterwasser kann ichs fühl'n
und plötzlich zieht's mich hoch zu diesem Punkt.

durch die tiefsten Gründe

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.

Ich fühle eine Welle der Verwandlung,
ich tauche ein und fühl' mich stark wie nie.

Sirenix,
unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir,
die unendliche Weite,
fließt in mir,
auf so magische Weise.


Ich persönlich finde den Song schön. Die Lyrics sind vieeel besser als ich es erwartet hatte.
Dianes Gesang war natürlich wieder super. *-*
Nur, wie schon Miss Magix geschrieben hat, wirken manche Textzeile ziemlich gequetscht. Das find ich schade. ._.

Was sind eure Eindrücke zu der Folge und natürlich zu dem Sirenix Lied? ^^

Nickelodeon zeigt einen neuen Trailer zum zweiten Teil der 5. Staffel! Und diesmal sind soar Szenen aus den letzten Folgen zu sehen!



In zwei Tagen geht es endlich weiter! :D
Eher durch Zufall habe ich vorher einen Banner auf Nickeldoeon gesehen:



Ich weiß nicht seit wann es diesen Banner gibt, denn ich schauen eigentlich nur selten Nick.
Trotzdem wollte ich euch den nicht vorenthalten! :D


Dank einem Winx Fan, der Nickelodeon Deutschland gefragt hat wie die 17. Episode heißt (Link unten), sind nun alle Folgen bekannt:

Episode 513: Sirenix (Mi 14.8 um 9:30Uhr)
Episode 514: Der Herrscherthron (Do 15.8 um 9:30Uhr)
Episode 515: Die Säule des Lichts (Fr 16.8 um 9:30Uhr)
Episode 516: Die Sonnenfinsternis (Mo 19.8 um 9:30Uhr)
Episode 517: Ferne Reflektionen (Di 20.8 um 9:30Uhr)
Episode 518: Der Allesverschlinger (Mi 21.8 um 9:30Uhr)
Episode 519: Die singenden Wale (Do 22.8 um 9:30Uhr)
Episode 520: Liebesprobleme (Fr 23.8 um 9:30Uhr)
Episode 521: Ein perfektes Date (Mo 26.8 um 9:30Uhr)
Episode 522: Hör auf dein Herz (Di 27.8 um 9:30Uhr)
Episode 523: Das Haifisch-Auge (Mi 28.8 um 9:30Uhr)
Episode 524: Die Rettung der Paradiesbucht (Do 29.8 um 9:30Uhr)
Episode 525: Der Kampf um den Unendlichen Ozean (Fr 30.8 um 9:30Uhr)
Episode 526: Das Ende von Tritannus (Fr 30.8 um 10:00Uhr)

Offizielle Beschreibungen zu den meisten Folgen gibt es auf der Staffel 5 Seite. :)

Quelle:
Für uns ist es zwar schon seit längerem bekannt, doch jetzt hat auch Nick in einer neuen Winx Promo das Datum bekannt gegeben! ^^


Hier nochmal der Link zum ersten Trailer: Staffel 5 Teil 2 Werbung auf Nick Deutschland | GermanSirenix
Gestern hat mir jemand einen Link zu dem Vorabcover des dritten Teils der 5. Staffel geschickt und da schon seit einiger Zeit die DVD auf Amazon angekündigt wurde, mache ich mal einen Post dazu. :)

Links sehr ihr das Cover und anders als ich es erwartet hatte sind Bloom und Musa darauf zu sehen. (Ich hätte jetzt Tecna und Flora erwartet... naja es ist ja ein Vorabcover ^^)

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 20. September. Wie auch bei den vorherigen beiden Teilen sind fünf Episoden enthalten:

- Episode 11: "Tricks der Trix"
- Episode 12: "Die Mutprobe"
- Episode 13: "Sirenix"
- Episode 14: "Der Herrscherthron"
- Episode 15: "Die Säule des Lichts"

Die Zusammenfassungen der Folgen könnt ihr euch direkt bei Amazon (Link) oder auf der Staffel 5 Seite durchlesen. ^^

Momentan beträgt der Preis 10,62€ 9,99€.

Noch 9 Tage!
Dann laufen die neuen Folgen endlich auch bei uns! ^-^
Hallo ihr Lieben

Heute haben war etwas besonderes für euch :) – Der GermanSirenix Dub zu
Folge 14 ist fertig!

Vielen Dank an das Team, dass sich wie immer große Mühe gegeben hat, und auch an euch Leser & Zuschauer für das Feedback vom letzten Mal, dass uns sehr Motiviert hat.

Viel Spaß beim anschauen. ♥

Wir freuen uns auf eure konstruktive Kritik !