Es ist soweit. Die Covers der ersten beiden Volumes wurden veröffentlicht:

Volume 1:

Enthaltene Episoden:

01. Die Öl-Katastrophe
02. Neue Macht für Tritannus
03. Rückkehr nach Alfea
04. Das Sirenix-Buch
05. Die Lilo-Blume

Volume 2:
Enthaltene Episoden:

06. Die Macht des Harmonix
07. Die schimmernden Muscheln
08. Das Geheimnis des Rubinroten Riffs
09. Der Juwel des Mitgefühls
10. Zauberhafte Weihnachten
__________________________
Außerdem gibt es ein neues Spiel auf nick.com/winx :D
Es ist ein MakeOver Spiel und ich denke nicht, dass ich da wirklich was erklären muss.
Sollten es allerdings Fragen geben, beantworten wir sie gerne. :)

Klicke hier um das Spiel zu spielen.
Etwas verspätet, aber jetzt hat auch Frankreich Folge 13 ausgestraht und das Sirenix Lied ist einfach...
Ich liebe es! ♥-♥


Inzwischen sind es nur noch Rumänien, Tschechien, Polen, die Niederlande und Deutschland welche Folge 13 noch nicht bekommen haben.
Ich habe vor einiger Zeit nachgeforscht und tu es immer noch und nach alle dem, was mit die Synchronsprecher und die Synchronbuchautorin (Tanja Schmitz) geschrieben haben, wurde die Folge noch nicht mal übersetzt bzw. liegt ihr noch nicht mal vor!

Es gibt das Gerücht unter den Synchronsprechern, dass es bald weiter gehen soll. Dafür gibt es leider noch keine bekannten Anzeichen.
Im schlimmsten Fall müssen wir bis Herbst 2013 warten! :(

Außerdem:
Heute läuft Huntik, die 2. Staffel um 18:25Uhr auf Nicktoons!

Für alle, die es nicht wissen: Huntik wurde ebenfalls von Iginio Straffi kreiert und alle Fans waren schon fast so lange wie bei Winx auf Staffel 5.. (seit 2009 ^^)

Vorab. Die DVDs werden beide am 24. Mai erscheinen. Leider war das Datum gestern falsch.
Leider ist das nicht die einzige schlechte Neuigkeit.
Winx Club wird auf Nickelodeon USA zwei Wochen lang nicht mehr laufen. (Quelle: Nickelodeon TV Shedule | Locate TV).

Bild von BelieveInWinx
Wie ihr wisst laufen in Italien bereits die neuen Folgen von Montag bis Freitag. Es gibt einen YouTube User (TRAYMAX01), der alle Folgen online stellt, welche ich hier mal aufliste:

Montag (Ep 14: Il Trono dell'imeratore):

Dienstag (Ep 15:  Il Pilastro della Luce):

Mittwoch (Ep 16: L'Eclisse):

Donnerstag (Ep 17: L'Occhio che inspira le Fate):

Freitag (Ep 18: Il Divoratore):
Erstmal zur neuen, amerikanischen Winx Club Folge.
Sie heißt "The Perfect Date" und lief Gestern um 19:00Uhr (Unsere Zeit) auf Nickelodeon USA.
Edit: Hier ist die Folge wieder. Leider ist die Qualli nicht besonderst..



In Italien gibt es eine TV-Unternehmen, welche Radiotelevisione Italiana (kurz Rai) heißt.
Es strahlt viele, berühmte Sender aus. Darunter auch Rai2 und RaiGulp welche Winx Club schon seit 2004 ausstrahlen!

Dieses Unternehmen hat nun eine Seite  Extra für Winx gemacht: http://www.winx.rai.it/
Der  Grund weshalb ich euch von dieser Seite berichte ist auch der, dass es neue Sirenix Bilder zu sehen gibt! :D
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um.  :)
UUNNDDD die 14. Folge ist Heute auf Rai2 gelaufen! Schaut sie euch hier an:

In Bulgarien liefen inzwischen die Folgen 21 - 23. Gestern lief dort nur eine Folge, was bedeutet, dass sie vermutlich heute doch nicht fertig werden.. wir werden sehen. xD
Im Spoiler sind Clips und Bilder.. also nur öffnen, wenn ihr wirklich wissen wollt, was passiert!

Spoiler Infos über Folge 22 und 23 :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~SPOILER-INFORMATIONEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folge 22:

Es scheint so als wäre auch Zenith dauerhafter Winter, aber es gibt auch eine neue Klamotten-Line die ich echt schön finde. ^^

Hier ist ein Clip des Volleyball-Battles aus dieser Folge. Einige Clips und Bilder haben wir davon ja schon gesehen:

Hier die Sirenix Verwandlung in 2D mit neuen Clips:
Und noch was: Es scheint als würde Tecna ihren Sirenix Wunsch einsetzten!
Leider kann man in dem Video nicht sehen für was und Bulgarisch spreche ich auch nicht, soweit ich das verstanden habe geht es aber um Zenith..


Zum Schluss noch eine Szene aus Folge 22 mit Bloom und Sky und dem Lied "Oltre le nuovle" (Englischer Titel ist noch unbekannt) mit einer neuen Strophe!



Folge 23 (The Shark's Eye):


Dieses Bild wurde auf vk.com veröffentlicht. es zeigt Daphne als Mensch und Politea (nicht Bloom):


Entgegen aller Gerüchte ist das nicht Daphne, die durch Blooms Sirenix Wunsch wieder normal wurde. Es zeigt eine Szene, was früher passiert ist. Schaut sie euch hier an:


Soweit ich das jetzt beurteilen kann zeigt es die Szene zwischen dem Kampf von Daphne gegen die drei Hexen. Politea ist an ihrer Seite, doch als die Hexen Daphne verfluchten sah sie eher glücklich aus.. bis es sie selbst traf und sie zu einem Monster wurde, welches im Unendlichen Ozean herumirrt...

Uuunnd wir sehen in der Folge Musa und Riven zusammen singen.. mit den anderen Spezialisten als Band.
Nur.. Roy hat Nabu ersetzt. :I
Sie singen den Song "The sweetest Music":


Zum Schluss noch die Vorschau auf Folge 24:


Wir werden Sirenix Überwasser sehen! Vermutlich über dem Unendlichen Ozean. Nur dann bleibt die Frage wo sie in Folge 20 waren als der Sturm war.. auf dem Weg nach Melody?
Hier habe ich noch Bilder gefunden:










Heute wird in Bulgarien noch Folge 24 und vielleicht auch 25 und 26 laufen. Das kann ich euch aber leider nicht offiziell bestätigen. ^^

Außerdem ist heute Folge 21 in der Türkei gelaufen.
Hier die komplette Folge: http://youtu.be/0bDE7n3AtII

Und hier Clips:

Bloom spricht mit Daphne:

Sirenix (3D)

Morgen läuft Folge 21 ebenfalls in Amerika.
Hier eine Beschreibung von Nick. Offensichtlich haben sie auch was mit den Säulen verwechselt...:

The Winx and Specialists plan a proper, face to face date for Tecna and Timmy. Mishaps ensue, ultimately bringing them closer. Tecna cuts the date short in order to help the Winx keep the Pillar of Balance (es müsste die "Pillar of Control" sein) safe from Tritannus.

Übersetzung:

Die Winx und die Spezialisten planen ein richtiges Date für Tecna und Timmy, bei dem sie sich von Angesicht zu Angesicht treffen sollen. Einige Zwischenfälle helfen den beiden dabei sich endlich näher zu kommen. Leider muss Tecna das Date abbrechen um den anderen Winx zu helfen die Säule der Kontrolle vor Tritannus zu retten.