Es ist soweit. Die Osterzeit fängt jetzt richtig an und damit wünschen wir euch allen Frohe Ostern!


Wie ihr links oben seht habe ich extra für die Osterzeit ein kleines Ei eingesetzt. Ich hoffe mal die Wolken verdecken es nicht zu sehr. xD

Vorgestern habe ich auch den PlayWinxClub Banner aktualisiert. Jetzt passt er besser zu dem aktuellen Design.








Und für alle, die schon darauf gewartet haben. Ein Interview mit Andi Krösing dem Synchronsprecher von Tritannus! :D


Ja. In der Türkei lief Folge 20 und in Amerika noch nicht mal Folge 19.. wenn wir Glück haben und unsere Quellen stimmen, bekommen wir morgen allerdings zwei Folgen. :D

Jetzt zu den Türkischen Folgen.
Als erstes: Die Winx Verwandeln sich in dieser Folge nicht! :OO
Hier die gesamte Episode "The Problems of Love": http://youtu.be/JLikNw9E7iM

Ein kleiner Preview Clip, für alle die sich morgen die Englische Folge anschauen wollen:



Und hier Vorschau auf Folge 21:

Übersetzung:
Tecna hat ihr erstes Date mit Timmy im "Licht Restaurant" in Magix.
Die anderen Winx gehen zu der Säule der Kontrolle um Tritannus davon abzuhalten das Sigel zu nehmen und den Thron des Kaisers zu aktivieren.
Doch können sie es ohne Tecnas Hilfe schaffen?
(Danke an mycollorful für die englische Übersetzung)
Das mit dem neuen Design ist echt verrückt!
Aber ich mochte dieses so gerne und habe noch mal in den HTML-Codes nach diesem Kommentar Link gesucht und dafür 3 Templates verglichen..
Wie ihr sehen könnt hab ich es endlich geschafft und nun steht unten in grau "Kommentare". Einfach drauf klicken und eines schreiben. ;)
Momentan fehlt noch die Chatbox. Diese kommt aber auch sofort wieder.


Die Winx Club Kanäle auf YT haben ein neues Video hochgeladen.
Und man hört ein neues Lied! :D

Englisch:

Französisch:

Italienisch:

Wie so oft gibt es das Lied leider nicht auf Deutsch, aber vielleicht hören wir es ja noch in der Serie. ^^

Außerdem wurde wieder ein neuer Artikel auf WinxClub.com veröffentlicht, der wieder um Stellas Zimmer geht.
Hier der Link: Stella: Zimmer Special (Teil 3) | Winx Club
Das ist aber noch nicht alles. Auf der Startseite ist ein auch ein neues Lied. Und in der Video sind 3 neue Staffel 5 Szenen! :D

Spring is Winx! (< - drauf klicken)

Bilder:









Ich liebe die neuen Lieder! ^-^
Oah! :D
Schaut mal was ich gerade auf vk.com/thewinxclub gefunden habe:


Es sind Szenen aus den Anfängen von Winx. Und irgendwie gefällt mir die Animation viel besser. ^^
Große Unterschiede sind, dass die Winx andere Verwandlungen haben und besonders Musa mit grünen und Flora mit rosa Haaren und Brille sind anders.
Mehr Bilder: Promo-Bilder von Staffel 1 | GermanSirenix

Außerdem gibt es noch andere News.
Es sind ebenfalls Concept Arts von Blooms "Trendy Line" veröffentlicht worden:

Und es gibt noch ein neues Poster:



Erstmal zu dem Osterdesign.. ich habe es jetzt durch dieses ersetzt, da man nicht wirklich Kommentare schreiben konnte. Allerdings arbeite ich schon an einem neuen. Es wird bis Ostern fertig sein. :)

Jetzt zu den News:

Ihr habt vielleicht schon von dem Gerücht gehört, dass Zaserix der neue Name der Verwandlung sein sollte. Hier das Bild:

Quelle: GermanWinxNews
Nun. Ich habe euch ja in einem der letzten Post einige Seiten des Total Licensing Italy gezeigt, auf denen es über Winx geht und genau die gleich Seite war dort auch zu finden nur, dass da gar nichts von einer neuen Verwandlung steht:


Ich weiß echt nicht wieso jemand so ein Gerücht in die Welt setzt..
Wenn wir aber davon ausgehen, dass es wirklich echt ist, dass ist der Name schon ziemlich seltsam. Vorallem weil das Wort keine Bedeutung im Englischen oder Italienischen hat.
Nur auf Deutsch. Und da heißt es soviel wie Faden, Faser, Fluse oder Fussel! Q-Q
Also ich weiß ja nicht.. xD

Was euch noch interessieren könnte sind Scans aus einem der neuen italienischen Winx Club Bücher.
Das Buch heißt "La magia dell'amicizia". ^^

Angela_Angy's Magia amicizia album on Photobucket
Jaa. Ostern nähert sich und wir haben endlich Osterferien! :D

Ich arbeite an einer neuen Seite, da man bei der vorherigen nicht richtig Kommentare schreiben konnte. Habt bitte etwas Geduld. :)


Und deshalb habe ich die Seite umgestaltet. Mal weniger Winx und mehr Pets.. Ich bin ja kein großer Fan von ihnen, aber sie passen einfach super zu Ostern.
Im Laufe des Tages werden sich noch Kleinlichkeiten verändern oder Dinge hinzukommen.
Ich muss schauen ob ich auch noch Stella und Flora in das Design einbringe, denn sie haben in Sophix einfach tolle Oster Farben.

Wichtig: Um einen Kommentar zu schreiben müsst ihr auf den Titel des Posts klicken!


Außerdem ist Folge 19 heute in der Türkei gelaufen und die Folge ist online:
http://youtu.be/4AqUlil7YOg

für alle, die sich noch nicht die Folge sondern nur ein paar Clips anschauen wollen:

Sirenix (in 3D)


Kleiner Teil aus der Folge:


Vorschau (Folge 20):



Außerdem habe ich schlechte Narichten.
Morgen kommt in den USA kein Winx.
Dafür kommt es am kommenden Montag um 7:00 AM was bei uns 13:00Uhr ist! (Quelle: DIRECTV)
Nur das ist nicht der einzige Termin. Laut TVGuide.com laufen zwei Folgen am Sonntag.
Einmal um 19:00 Uhr und dann um 19:30 Uhr (unsere Zeit).
Wir werden sehen. Und auch wann die Folgen auf iTunes erscheinen werden.

Zuletzt noch eine Frage:
Wie findet ihr das Osterdesign? :D
Wie einige von euch wissen kommt in Italien monatlich ein Total Licensing Italy heraus, was über Serien in Italien berichtet. Fast jeden Monat ist dort auch Winx Club vertreten und dieses Mal sehen wir sogar eine goldene Bloom auf dem Cover:


Außerdem sind noch diese beiden Seite über Winx:


























Mehr über das Total Licensing Magazin findet ihr hier
Facebook: TotalLicensing
Aktuelles Magazin: Total Licensing Italy | Marzo/ March 2013
Es ist gerade mal 2 Stunden her seit die Folge auf Nickelodeon USA lief und schon ist die Folge online:


Edit:
Hier die Folge in HD. Viel Spaß! ^^


Die ganze Folge ist auf Türkisch online, und man sieht neue Sirenix Szenen! :D

Hier die Folge: http://youtu.be/QWar_-sriB8

Sirenix (Musa, Tecna und Flora):

Die neuen Parts von Musa und Tecna sind so toll.
Ich freue mich schon so sie in HD zu sehen! :D


Preview:
Ich habe vor einiger Zeit schon mal etwas über PlayWinxClub gepostet.
Hier könnt ihr lesen was geplant ist und einen von mir übersetzten Text über die Zusammenarbeit mir Tsumanga Studios und Rainbow S.r.l: [PlayWinxClub - GermanSirenix]

Ich möchte das Thema noch einmal auffrischen. :)
Wollt ihr alle News über die Winx Club Apps erfahren?
Geht hier auf SIGN UP, trage deine Mail ein und ihr bekommt bald viele News über alle neuen Spiele. Sollten es genug deutsche Fans geben steigt die Chance, dass es die Spiel auch auf Deutsch erhältlich sein werden!



Infos zur ersten App "Winx Club Sirenix Power":

Tritannus nahm die Selkies gefangen und hat vor ihnen die Kräfte zu stehlen um seinen Plan zu verwirklichen: Den Unendlichen Ozean zu verschmutzen.
Jetzt liegt es an dir und den Winx Feen Tritannus zu stoppen.
Führe Bloom und Stella durch die Unterwasser Welt der 5. Staffel und den Unendlichen Ozean.
Gleite durch golden glühende Reifen, schwimme mit Delfinen und passe auf Öl-Katastrophen und dunkle Höhlen auf.
Sammle Herzen und tausche sie durch magische Sirenix Zauber und benutze sie gegen Tritannus und die Trix. Verbessere deine Schnelligkeiten und Fähigkeiten um Abzeichen und Belohnungen zu bekommen und darauf stolz zu sein!

Trailer:


Ich freue mich schon so auf diese App. :D
Noch ist kein offizieller Erscheinungstermin bekannt.

Hier ein Extra Anhänger für die App:

Sieht wirklich schön aus! :D
Etwas verspätet.. ich weiß. xD

Gestern lief die 17. Folge in Amerika und anscheinend hat Nickelodeon die Folge wieder eine Stunde vorgezogen. Sie läuft jetzt wieder um 6:00pm (bei uns ist das 18:00 Uhr)!

Hier die Folge (in iTunes HD Qualli):


Mir gefallen die neuen Folgen immer mehr. Auch von der Handlung her ist es echt spannend geworden.
Nur als ich das Selkie Dorf gesehen habe...
Das Bild ist von mit gemacht. :)

Wie ihr wisst lief heute Folge 17 in der Türkei und PVTeam123 hat die Sirenix Transformation hochgeladen.
Es sieht wirklich so aus als müssten wir uns die Verwandlung am Schluss selbst zusammensetzten.
Mir gefällt Sirenix, aber neben Harmonix... naja.
ich bin ja mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird! :D

Sirenix Verwandlungsszene Türkisch: http://youtu.be/1Jb5YuYYZb4

Dann noch dieser Werbespot:

Das Ü-Ei ist halb fast so groß wie das Kind! xD

Der Werbespot gilt für Italien, denn bei denen gibt es jetzt die Winx in Sirenix in den "GranSorpresa"!

Irgendwie hoffe ich, dass die auch zu uns kommen. xD

Bloom:

Stella:

Flora:

Tecna:

Musa:

Layla:

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, sind Bilder von den Trix als Selkies aufgetaucht.
Nun wissen wir auch von wo. Und zwar von dem Buch  "La Magia della Luna d'Argento" (siehe Bild oben). Es ist vor kurzem in Italien unter dem Verlag Edicart erschienen.
Winx Forever hat nun von diesem Buch Fotos gemacht. :D
Princess_of_Tides's Magia Luna Argento album on Photobucket



Vorab. Um den Nickelodeon Livestream auf TVFeeds sehen zu können, müsst ihr euch auf der Seite anmelden.
Das könnt ihr hier machen: http://tvfeeds.net/register
Wenn ihr eure Mail bestätigt hab, könnt ihr viele amerikanische Sender anschauen. ^^

Hier die Folge. Komplett und in HD:
http://youtu.be/Vm4jAeUQKPo

Ich fand sie echt super! Außerdem wissen wir jetzt, dass es noch mehr Sirenix Szenen gibt:


Hier die Vorschau auf die nächste Folge:


Übersetzung:
Daphne fordert die Winx auf das Auge der Inspiration zu suchen, aber sie wissen nicht was es ist oder wo sie es finden können.
Auf der Erde verwandelt Tritannus die Müllinsel in ein verwüstendes Monster, welches in Gardenia für Panik sorgt. Die Winx müssen eingreifen bevor es zu spät ist.

Edit:

Seht ihr wie Layla schielt?! xD
Thanks to vk.com/thewinxclub for the pic ^^
Es ist endlich soweit. Der zweite Teil der 5. Staffel startet in Italien ab dem 20. März auf dem Kanal Rai2. :D
Wieso da 8 April steht kann ich euch nicht sagen. Bekannt ist mir nur der 20.3
Wie auch beim ersten Teil werden die Folgen von Montag bis Freitag laufen, was bedeutet, dass sie Amerika erneut einholen werden. ^^
Am 5. April ist die Staffel dann vermutlich in Italien fertig.. *-*

Quelle: http://winx-magic.kazeo.com/

Edit:
Sry. Hab die Zusammenfassung vergessen ^^'
VORSICHT SPOILER! :D

Folge 16: The Eclipse
As darkness threatens to envelop the magic dimension, Stella must help restore light and save her ailing father.


Als die Dunkelheit droht, die magische Dimension zu umhüllen, muss Stella das Licht zurückbringen und ihren kranken Vater retten.



Folge 17: Faraway Reflections
Daphne tries to warn Bloom of Tritannus' plans; Mike and Vanessa's
attempt to clean up Garbage Island is interrupted by a monster attack.


Daphne versucht Bloom vor den Plänen von Tritannus zu warnen; Mike und Vanessa versuchen die Müll Insel zu reinigen doch sie wurden von einem attackierenden Monster gestört.


Folge 18: The Devourer
Tritannus sends a hungry beast after the Selkies; the Winx must use their training and skills to save the Selkies.

Tritannus schickt eine hungrige Bestie nach den Selkies; die Winx müssen ihr Training und ihre Fähigkeiten nutzen um die Selkies zu retten.


Folge 19: The Singing Whales
Tritannus takes the seal from the Pillar of Balance; Melody's singing whales disappear; the Winx must fight Icy and Tritannus.

Tritannus nimmt das Siegel der Säule der Balance; Die singenden Wale verschwinden aus Melodie; die Winx müssen Icy und Tritannus bekämpfen.
Ja. Heute lief die 16. Folge der 5. Staffel in der Türkei. Wieso in der Folge die Episoden Titel jetzt auf Englisch sind weiß ich nicht.. xD


Part 1:
http://youtu.be/f-j6JyltUZ0

Part 2:
http://youtu.be/nKf-MonkoTQ


Auch wenn ich hier die Folgen gepostet habe, würde ich euch empfehlen, dass ihr auf Morgen Abend wartet.   Englisch verstehen die Meisten sicher besser als Türkisch. :)

Naja. Die neuen Sirenix Szenen und die Vorschau auf Folge 17 hab ich mir trotzdem angeschaut. ^-^

Sirenix (mit neuen Szenen!):

Vorschau auf Folge 17:
OMG :DD
Ihr kennt ja dieses Bild:

Winx Forever hat nun die Bilder ohne Hintergrund und komplett veröffentlicht! Naja, außer Blooms. Da gibt es ein anderes Bild. :D
Die Qualli ist nicht so gut aber ich finde sie echt toll! ^^

Das sind wirklich tolle News! ^^
Wie findet ihr sie?