Exklusiv: Winx Club Staffel 6 in Deutschland Erste Informationen!

Es sind erst drei Folgen der 6. Staffel gelaufen und schon habe ich für euch erste Informationen über die Synchronisierung der Staffel in Deutschland! :D
Und zwar wechselt Winx wieder die Synchronfirma. Von RRP Media zu SDI Media, eine sehr bekannte Firma, welche, neben Nickelodeon, unter anderem für Disney, Kika, Sony Pictures, dem ZDF und SuperRTL synchronisiert.
Und dort beginnen die Synchronarbeiten für die 6. Staffel Ende Februar 2014! :D

Diese Informationen stammen von Andi Krösing (Sprecher von Tritannus und auch Synchronregisseur ab Folge 513 bis 526), welcher leider in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein wird. :(

Sobald es mehr Infos gibt, lassen wir es euch natürlich wissen. :D

Und nicht vergessen. Jeden Tag gibt es ein neues Kapitel der Fanfiction von MissMagix (Link: Heart of Magix - Eine Winx Club Fan Fiction als Adventskalender)
und eine Überraschung von und mir (Link: GermanSirenix Adventskalender)

13 Kommentare:

  1. http://www.winxclub.com/de/news/entdecke-die-neue-winx-puppenkollektion

    Bald Sirenix Puppen :D

    AntwortenLöschen
  2. moment,neue synchro?
    heißt dass die bekommen neue Stimmen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das heißt es nicht. ^^
      Soweit ich weiß haben sie ab Staffel 5 ebenfalls die Synchronfirma gewechselt. Auch die beiden Winx Filme wurden von einer anderen Firma synchronisiert als die Serie und trotzdem haben praktisch alle ihre Stimmen behalten.
      Also keine Sorge. :)

      Löschen
  3. NEIN! Die haben bei voll vielen Ländern Lieder oder Verwandlungen nicht gedubbt. :( ._.'

    AntwortenLöschen
  4. Die Firma zu wechseln, finde ich ehrlich gesagt viel tausend mal besser, weil die Synchro hat mir vom Stil her in der 5. Staffel nicht so gefallen. Ich denke, die machen es da wirklich besser...

    AntwortenLöschen
  5. aso,dann ist ja okay^^
    Heißt es vielleicht werden die Winx mal etwas umgangsprachlicher reden?Halt nicht so wie Anwälte^^

    AntwortenLöschen
  6. Ehmmmm. Leute bei YouTube habe ich ein winx Video von der staffel 6 geguckt und da war bloom und sie stürzte in ein Abgrund und dann hatte sie kleine Flügel und das Armband was sie auch in der bloomix Verwandlung trägt... wisst ihr was das bedeuten könnte? ??? Würde mich freuen wenn einer die Antwort weiß

    AntwortenLöschen
  7. Warum wurde die Synchronfirma gewechselt?

    Und weißt du, wer die Synchronregie übernimmt, wenn sie Andi Krösing nicht mehr inne hat? :o

    AntwortenLöschen