Montag, 27. August 2012

Winx Club: Staffel 5 Folge 1

Ich weiß. Es ist etwas spät, aber ich hab drauf gewartet, dass man die Folge im Internet ohne rucklen sehen kann. ^^
(Wenn man es sich in HD anschauen will, muss man was zahlen ._.' )

Außerdem mag ich in diesem Post nur kurz sagen, wie ich es gefunden habe.

Zum Opening:
Schön, aber zu kurz. :/
Man hat die Winx gesehen und auch Sky mit seiner neuen Frisur.
Außerdem am Ende noch Sirenix in 2D!! Auch wenn es überraschend war, finde ich Sirenix wirklich schön. :D






Zur Folge:
Ich fand sie schön gemacht.
Besonders die Computer Animation gefällt mir gut. Die Story ist schön gestaltet und auch mit ein bisschen Humor:

Nur eine Sache... wie sind die Trix aus dem Lichtfels Kloster entkommen?
Okay im zweiten Film sind sie ja auch frei gewesen... aber ich glaube kaum, dass die Winx sie einfach in einer Höhle neben dem Wolkenturm abgesetzt haben. xD

Oh Ja. Eines fand ich noch richtig toll. Die Vakumsas.
(Ich geb zu ich hab jede Staffel gehofft, dass sie wieder vor kommen ^^).
Auch Mitzis Schwester (ich glaub sie heißt Marcy) sieht es süß aus. Und auch der Haarschnitt... :D


Personen:
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Mitzi
  • Macy (Mitzies kleine Schwester)
  • Miss Faragonda
  • Professor Palladium
  • Miss Griselda
  • Vanessa
  • (wenn euch noch jemand einfällt, dann raus damit ^^)
Das Video könnt ihr euch auf http://believeinwinx.forum-motion.com/ anschauen. :D
Hier der Link: http://believeinwinx.forum-motion.com/t738-winx-club-501the-lilo
(Ich hab es von dieser Seite gelöscht, da es sonst von Viacom gesperrt werden könnte). :)

Außerdem gibt es ein neue Bilde von Flora: :D

 Jetzt fehlen noch 3. Tecna, Musa und Stella :D

Kommentare:

  1. die schwester von mitzi ist so süß x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so auf die nächste folge :)
    du hast mal gesagt das du nicht da bist aber hast du dann da internet und schreibst was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schnell ihr hier Kommis schreibt xD

      Also ich bin nicht da, aber ich weiß, dass ich internet haben werde... ob es schnell ist.. keine Ahnung. Aber ich werd sicher posten. Nur etwas seltener, da ich nicht ständig am Lapi hängen möchte :)

      Löschen
  3. cool !
    ich hab schon ewig nach dem video ohne ruckeln gesuch habst aber ned gefunden x_x'



    Daaaankeeee :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool ;D

    ich liebe dein Seite <3
    Nur schade dass nichts bei Winx Universum passiert :(

    AntwortenLöschen
  5. du hast die folge.... danke :D
    vielen vielen dank !!!

    AntwortenLöschen
  6. ich würd das jetzt so gerne anschaune aber ich muss essen :(
    und dann fahren wir weg :(

    AntwortenLöschen
  7. na endlich muss man nicht ständig störungen ertragen ^^ ich freu mich schon so auf die nächste folge !

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du rauflädst :D
    Die Folge fand ich echt cool und Flora kam mal oft vor.
    Hab so eine Vermutung dass sie in dieser Staffel öfter vorkommt :D
    Nur leider hat Tecna bloß ein Satz gesagt -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd jetzt mal spontan sagen, dass Mitzis Schwester nicht Marcy sondern Macy heißt. XD Und Vakumsas schreibt man mit V und nicht mit W (<- grammarnazi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Ich hab i-wo mal Vakumsas mit W schreiben sehen... o.O
      Egal. Danke ^^

      Löschen
  10. echt toll das du die folge raufgeladen hast :)
    und das ohne störung :)) i hasste es bei dem anderen video das es die ganze zeit stehen blieb -.- <3

    lg alina <3

    AntwortenLöschen
  11. Please remove my stream now.
    It is only for the forum and I don't want to share it out in the open because of Viacom.
    Thank you.

    AntwortenLöschen
  12. ich kann das video jetzt nicht mehr ansehen. ich bin nicht angemeldet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann melde dich an... ist kostenlos :D

      Löschen
    2. wie kann ich mich anmelden??

      Löschen
  13. ich liebe winx :D
    und deine seite ist echt toll

    AntwortenLöschen
  14. Die Flora Bilder sind echt toll,ich liebe das Bild mit Flora und Helia!*__*
    Und die Folge war klasse,endlich mal wieder eine Folge wo es mehr um Flora ging!
    Aber ich finde es doof dass Tecna so in den Hintergrund gestellt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Da bist du nicht die Einzige ^^

      Löschen
    2. Hey du bist anscheind auch so ein riesen fan von Flora ja ich stimme dir zu Flora ist ganz schön wenig im vordergrund sollte es öffter geben ständig nur Bloom ist auch Langweilig.....!!!!

      Löschen
  15. Ich glaube das flora heiratet oder

    AntwortenLöschen
  16. kann man das Video auch irgendwo sehen, ohne sich anzumelden?

    AntwortenLöschen
  17. wie kann man sich anmelden und das Video schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such mal auf der Seite nach einem "Register" Button ^^

      Löschen
  18. wo kann ich staffel5 erste folge online anschauen?
    Habe überall gesucht aber nader :(

    AntwortenLöschen
  19. ich kann die folge nur in englisch gucken warum ich dachte ich kann hier in deutsch schauen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin auch ein großer Winx Fan, aber damit deine Frage bezüglich den Trix und ihrer Befreiung beantwortet bekommst...
    Die Lilo-Folge ist nicht die erste Folge.
    Sondern "Die Öl-Katastrophe" wo die Winx noch auf der Erde sind und die Geschichte von der letzten Folge der vierten Staffel weitergeht.
    Falls du die Folge noch nicht kennen solltest anbei der Link:

    http://rutube.ru/video/b0c5958bdcaa50aa54963b1670952a49/#.UJ-0nYZSVK0

    LG
    DJ Daphne

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe die winx und vorallem die stella ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen, Spam oder Eigenwerbung. :)