Vote für "We are Believix" + Ab jetzt immer 2 Folgen!!!

Auf Nick.com | News | What's Your Fave Theme Song? könnt ihr für einen Song abstimmen

Auch ist "We are Believix" von Liz Gillies dabei. :D
<-Was ist mit Tecna und Stella passiert? ->

Egal. ^^
Abstimmen könnt ihr unten bei der Website unten.
Ergebnis vom 28.08 um 22:10
We are Believix war auf Platz 3 *-*
(Irgendwie müssen wir "Big Rime Rush" vom Sockel stürzen *-*

Außerdem kommen ab nächster Woche zwei Folgen der 5. Staffel!
Wieso dass letzte Woche nicht so war...? Vielleicht weil sie es lieben uns zu ärgern ^^

Quelle: LocateTV.com (Scrollt runter bis 12:00pm)
Die zweite Folge setht zwar nicht da, allerdings wissen wir, dass sie "The Rise von Tritannus" heißen wird. Einen Preview Clip zu dieser Folge gibt es noch nicht
nur zu "The Spill" (Siehe unteren Post). :)

7 Kommentare:

  1. Danke, dass du immer so Schell die News schreibst. Find ich echt toll aber ich bei den. Liedern Stimm ich für Big Time Rush

    AntwortenLöschen
  2. wollt ich auch schreiben aber ich Stimm für we are believix :D

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme für we are belivix und du bist voll cool genauso wie die seite biost du eigentlich winx fan?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub wenn ich kein Winx Fan wäre, dann hätte ich auch nicht diesen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. stimmt sorry und welche fee magst du am meisten

    AntwortenLöschen
  6. cool ich mag bloom am liebsten und ich mag roxy überhaupt nicht

    AntwortenLöschen