Staffel 5: Preview Clip 1 + 2!!! + Neue Bilder von Layla

Die ersten beiden Preview Clips sind erschienen. Und auf Winx Club Online wurde Layla freigeschaltet *-*

Ich fang mal mit den Preview Clips an. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, sind es zwei Clips, die vielleicht von der ersten Folge sind.

Preview Clip 1:


Die Computer Animation finde ich echt schön! Es gefällt mich auch, dass sie sich so flüssig bewegen. Außerdem gehört diese Szene schon mal zu den lustigsten, die ich von Winx kenne. ^^
(Neben der von Chatta in Darkas Höhle und Stellas... Hass auf Prinzessin Améntia xD )
Auch wenn es i-wie nicht so zur Stormy passt, find ich die Szene echt schön. :)

Ach ja. Schau mal bei 0:08! Das ist ein typischer Fehler bei der Computer Animation. ^^
Der Arm ist auf der falschen Ebene :P

Edit:

In der Video Beschreibung steht etwas über die Pflanze Lilo:
"The season 5 premiere episode of 'Winx Club,' our girls must hope that people's belief in magic is strong, so they can find the Lilo. The Lilo is a magical plant that will bloom for the first time in centuries, and it's up to the Winx to find it before the evil finds its way first."

Auf Deutsch:
"In der ersten Folge von der fünften Staffel 'Winx Club' müssen unsere Mädchen hoffen, dass die Menschen nach wie vor stark an die Magie glauben, denn nur so können sie 'die Lilo' finden. Die Lilo ist eine magische Pflanze, die nun nach mehreren Jahrhunderten zum ersten Mal blühen wird und es liegt an den Winx, sie zu finden, bevor es der Feind zuerst tut."
Spannend, spannend *-*


Preview Clip 2:
Auch hier sind die Effekte und die Animation flüssig und realistisch. Schön finde ist, dass sie sich auf Helia konzentriert um für ihn zu kämpfen (So hab ich das jetzt verstanden ^^).

Außerdem ist wieder der "typische" Fehler da. Ihr findet ihn gleich am Anfang bei 0:01 ^^
Tipp: Es ist ihre Strähne :P

Allerding waren die Preview Clips nicht die einzigen News. Es sind nämlich wieder neue Bilder auf Winx Club Online erschienen. Diesmal von Layla:
(Hehe. Ich bin der erste, der es gepostet hat 8) )

Aber keine Spur von Nabu...
Naja. Wir wissen ja, dass er wieder kommt :D

Schaut mal im Hintergrund. Auf den Himmel... Was könnte das sein?!

Ach ja. Gestern habt ihr es geschafft über die 1000 Seitenaufruf-Grenze zu kommen. *-*
Um genau zu sein waren es 1.024!!

Danke :D


 "She kicked me. It hurts!" xD ... Sormy wie lieben dich :D

14 Kommentare:

  1. Cool : D
    ich liebe Stormy x3

    AntwortenLöschen
  2. layla hat immer dieselbe Frisur -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,die Preview Clips sind sooo cool *_*
    Hoffentlich erfahren wir bald den Termin,wann es bei uns startet

    AntwortenLöschen
  4. uhh ich kanns kaum erwarten *_*
    die preview clips sind echt toll <3

    lg alina <3

    AntwortenLöschen
  5. ich denk eher in den folgen wo nabus sprecher dabei is, das er da in gedanken von layla bloß auftaucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es nicht D:

      Löschen
    2. Denk ich auch. ^^ Wär logischer irgendwie... aber schade. D:

      Löschen
  6. oh man schon am sonntag gehts los :-D
    ich bin voll aufgeregt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfängst du denn,dass amerikanische Nickelodeon?
      Ich würde die auch gerne sehen aber ich empfangs leider nicht :(
      Muss also noch laaaaaange warten bis die zu uns kommt

      Löschen
    2. du kannst es doch auch über das internet anschauen oder?

      Löschen
  7. coole animation !
    die bewegen sich jetzt flüssiger :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!
      Eigentlich mag ich computer animazion nicht so aber das sieht trotzdem toll aus

      Löschen
  8. das im hintergrund könnte doch die schutzhülle von alfea sein

    AntwortenLöschen