Staffel 5 Morgen um 18Uhr!! + Winx Spiele

Edit:

Während ihr bis 18 Uhr wartet, könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Spiel Winx Club: My Fairy Pet die Zeit vertreiben. (Ein ausführliches Gameplay gibt es morgen ^^)

Oder ihr geht auf MiniWinx.Net. Dort sind unter der Rubrik Winx die verschiedensten Spiele:
Keine Sorge. Es sind noch 7 weitere Seiten mit Winx Spielen ^^
___________________________________________________________________________________

Morgen ist es soweit. Um genau zu sein um 18Uhr! ^^'

Es gibt mehrere Seiten, auf denen man Nickelodeon anschauen kann. Hier mal eine, die ich von roxybloomalexa habe: LiveTvCafe - Nickelodeon
(Grad als ich den drauf war, kam die Winx Werbung mit den Nick Stars^^)


Haltet dieses Bild in Ehren:
*-*


Solltet Nick dort morgen nicht funktionieren, dass probiert es mit dem: Stream2Watch | Nickelodeon

Wichtig: Bei keimen der Webseite ist eine Anmeldung nötig. Ihr müsst auch nichts herunterladen oder Ähnliches!!!

Wenn ihr es nicht anschauen könnt, dann keine Sorge. Ich nehme es auf und auch BelieveinWinx wird es sicher haben. Ich werde euch dann hier das Video zeigen

Ihr könnt euch auch nochmal die beiden Clips anschauen, die von der ersten Folge "The Lilo" stammen:




Außerdem gibt es morgen vor, während und nach der Folge die Möglichkeit sich sich rechts im Chats über die Folge auszutauschen. GermanWinxNews und GermanHarmonix. Ihr seit beide eingeladen! (<- kingt doof v.v )
Ihr könnt beide kommen, wenn ihr wollt xD

7 Kommentare:

  1. Yay,wir sind eingeladen! :'D
    Ich freu mich so auf morgen,das wird genial!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. lol - ich bin eingeladen, yeh !

    AntwortenLöschen
  4. wenn morgen winx club losgeht, geht es dann weiter am nächsten tag weiter oder muss man länger warten? <3
    lg alina <3

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gehen beide Streams ned -.-

    AntwortenLöschen