EXLUSIV: Staffel 4 + Trailer zu Staffel 5 auf iTunes!!

(Wichtig: Bei mir erfahrt ihr es als erstes!)

Um genau zu sein sind es bis jetzt nur die ersten 13 Folgen. Aber trotzdem ein kleiner Fortschritt ^^


Denn ab jetzt könnt ihr euch die vierte Staffel auf iPad, iPhone, iPod oder eurem Computer laden. ^-^

Außerdem könnt ihr euch die Folgen, die ihr nicht kennt einfach einzeln herunterladen, was für mich sehr praktisch ist, da ich eine nicht hab -_-'

Außerdem gibt es einen Podcast, der euch (auf Englisch) immer mit den neuesten Trailern versorgt!
Und das kostenlos und ohne Anmeldung!

Wie ihr lesen könnt, ist dort auch folgender Staffel 5 Trailer!


Wie ihr sicher merkt ist es von Vorteil sich iTunes herunterzuladen und für alle, die das noch nicht gemacht haben: Apple - iTunes ! :P

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie als Kommentar stellen. Ich werde sie beantworten. ^-^

6 Kommentare:

  1. ja in der Schweiz hat es das ned -.-

    AntwortenLöschen
  2. cool! mir fehlt die erste dvd

    AntwortenLöschen
  3. und mir die letzte -.-"

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die info!

    Ich bin gerade gekommen und hab die bilder rechts gesehen.
    Das mit Flora und Helia ist der Hamma! Ich liebe deine Seite :D

    AntwortenLöschen