Offizieller Termin der 5. Staffel in Deutschland und Russland + Neues Hintergrundbild und Umfrage auf der Winx Website + Urlaub

Wie ich gestern schon gesagt habe, sollt ihr euch den 14.10.2012 merken, denn es ist das Datum, an dem wir die 5. Staffel in Deutschland bekommen werden.
Der Termin war schon etwas länger geplant, doch jetzt ist er offiziell :D

Nur eins verwundert mich: Warum bekommt Deutschland die Staffel früher als Italien?
Ich mein bei Amerika kann man ja sagen, dass Nick dort seinen Uhrsprung hat und weil Viacom das so wollte, aber Deutschland?! xD

Auch in Russland steht schon ein Termin fest: 28.10.2012 - Danke an WinxLovely


Liste der bekannten Sendetermine:
  • Amerika: 26.8 um 12pm (bei uns 18:00 Uhr)
    Kanal: Nickeloden USA
  • Deutschland: 14.10 um 12:00 Uhr
    Kanal: Nickeolodeon DE
  • Italien: 23.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Rai Due
  • Russland: 25.10 um 11:45 (bei uns 13:45Uhr)
    Kanal: Nickelodeon RUS
  • Tschechien: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon TS
  • Rumänien: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon RU
  • Ungarn: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon HU
  • Polen: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon PL
Außerdem habe ich eine Nachricht an die Pressemitteilung geschickt und gerade eine Antwort bekommen:

Hallo, guten Morgen

Wir können den Termin 14.10. leider noch nicht bestätigen. Ab dem nächsten Donnerstag steht die Programmwoche zur Verfügung, dann wissen wir mehr.

Bis dahin, viele Grüße aus Berlin.

Okay... xD
Das wird immer verrückter!
Aber ich habe schon zwei Quellen, die mir bestätigen, dass es der 14. Oktober ist. Und einer davon ist diese hier: http://api.mtvnn.com/
Ab nächstem Donnerstag wird es dann auch hier (Programm | Nick Pressecenter) stehen. Und dann könnt ihr euch zu 100% sicher sein, dass dies der richtige Termin ist. ^^

Erinnert ihr euch noch dran, als ich geschrieben hab, dass die offizielle Winx Website im ?
Sie haben die Umfragen links gestartet. Euer Antworten werden dazu verwendet die Website interessanter und für viele schöner zu machen. Also immer brav das richtige antworten ;)

Wo wird grad bei der Winx Website sind. Es gibt ein neues Hintergrundbild von Layla!
Ihr könnt es euch hier Herunterladen: Winx Club Online | Hintergründe




Wichtig:
Wie einige von euch schon wissen, hab ich noch Ferien und fahr wieder weg. Ich hab dort Internet, allerdings muss ich dafür ein bisschen laufen. ^^
Sprich: Ich werde an den kommenden zwei Sonn-/ und Montagen online sein und auch posten. Vielleicht auch irgendwann dazwischen mal.
Hauptsächlich werde ich mir dann die Charaktere aus der Rubrik "Zeichnen" vornehmen und weitere Bilder und Texte für Winx Universum schreiben. ;)
Außerdem plane ich an der Seite ein bisschen was zu ändern.
Mehr dazu dann in ca. 2 Wochen. ^^

Wie ihr wisst mache ich immer einen post danach, was ich mir für Winx Magazine u.ä gekauft habe. ;)

16 Kommentare:

  1. Boaahh

    Dankeeee :D Germanwinxnews hats auch schon geschriben aber bei dem steht nich so viel

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sooooooooo aufgeregt :-D

    AntwortenLöschen
  3. oah.... dankeeee :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja. an wen hast du da geschrieben?

      Löschen
  4. Not only Russia have premire 28 october with Poland , Czech , Romania , Hungaria on nick

    AntwortenLöschen
  5. dankeee... zu Russland: 11:45 Uhr ist bei uns 13:45 Uhr - und ich kann Russisch =D

    AntwortenLöschen
  6. Hä, Polland? Ist Polen damit gemeint oder was?

    AntwortenLöschen
  7. Früher als italien omg

    AntwortenLöschen
  8. Russian time 11:20 and 15: 45

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich schon auf winx universum-will die spezies in der abendgaderobe sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loh ja. Ich auch : D

      Schöne Ferien!
      Ich mag Winx Universum jetzt schon, aber das stell ich mir richtig toll vor.
      Auch dein letzter Post von Frankreich war echt gut. Laylas Bett kannte ich da garnicht!

      Ich freu mich wenn du wieder mit News kommst. :D

      Löschen
  10. date Russian premire 28 october not 25 . Dont miss in russia will be 2 dub 5 season ( sts start dub coming soon)

    AntwortenLöschen
  11. hey ich weiß hier gehts um winx aber wer auf stardoll ist kann der mich dann zur miss stardoll world wählen wäre nett ich heiße dort blackgirl77
    danke

    AntwortenLöschen