Exklusiv: Neue Staffel 5 Bilder

Ich habe hier mal Exklusiv neue Bilder der 5. Staffel zusammengefasst. (Vielleicht kennt ihr eines oder zwei... oder auch alle ^^)


Und hier Layla, Stella, Bloom und Flora in der Trendy-Line
... Und Flora allein in ihren neuen Klamotten ^^
Tecna, Flora, Musa und Layla in Harmonix *-*


Auch kann man hier noch die Zimmer, die in der neuen Staffel vorkommen werden:
Bloom und Floras Zimmer in Alfea (wahrscheinlich im Lehrerflügel ^^)
.
Hier Stellas Zimmer. Sieht ziemlich ähnlich aus, nur dass die Stufen anders sind :D
Blooms Bett auf Domino *-*
Hier nochmal ihr Bett nur aus einer anderen Perspektive ^^
Hier ein Saal in Domino. Wie ihr sehen könnt, ist da in der Mitte Wasser. :D
Hm... könnte auch der Thronsaal sein.
Das gleiche Zimmer nur aus einer anderen Perspektive... ^^
Ein Music-Shop :D Er könnte von Musa oder seinem Vater sein (ist aber nur eine Vermutung!)
Quelle: WinxClub-Pretty
Falls ihr noch Ideen zu den Bildern oder auch neue finden, dann schreibt es doch als Kommentar ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen